Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:41

Madam Senator,

eine gerichtliche Entscheidung geschieht nur dann, wenn es Interpretationsspielraum im Gesetz gibt. Die vorliegende Bill lässt keine Interpretationen zu.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

22

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:05

Mr. Speaker,

ich würde gerne nochmal auf meine anfangs geäußerte Kritik eingehen. Mr. President, warum sollte ein Familienvater aus Williamsburgh am Sonntag statt gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zu machen über einen "Acting Presidency Amendment Bill" oder einen "Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Ratification Bill" abstimmen" ? Was haben diese Verwaltungsakte mit seinem Leben zu tun und sind hier Kosten und vermeintlicher Nutzen einer solchen Volksabstimmung noch in einem ausgewogenen Verhältnis ?


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Januar 2018, 21:54

Mr. Speaker,

der ehrenwerte Congressman from Williamsburgh – unter Missachtung der Weihnachtspause – verkennt, dass der "Familienvater aus Williamsburgh" alle zwei Monate mehrere Ämter wählt. Wenn dann seltener als zwei Mal in einem Jahr über eine Amendment Bill abgestimmt würde, und der besagte Vater, sowie seine Frau natürlich auch, sich wenige Minuten Zeit nimmt für einen Zusatz zum grundlegenden Manifest Astors, dann hat er nicht nur ausreichend Zeit für einen gemeinsamen Ausflug, sondern nimmt aktiv an der elementaren Gesetzgebung unserer Republik teil. Mir gefiele es sogar, Amendments immer gleichzeitig mit den Repräsentantenhauswahlen abstimmen zu lassen, dann wäre der Aufwand noch geringer. Das soll aber erst Thema bei der detailierten, einfachgesetzlichen Bill sein.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:03

Mr. Speaker,

ich bin auch der Ansicht, dass Staatsbürger mit State-ID auch abstimmungsberechtigt sein sollten. Ich ersuche die ehrenwerten Kollegen um ihre diesbezügliche Meinung. Ich möchte diese Änderung als Amendment zu meiner Bill vorschlagen, welches die Zustimmung von zwei Kollegen benötigt.
Constitutional Amendment Popular Ratification Bill I Amendment
Sec. 1 des Amendments in Sec. 1 von S. 2017-079 wird wie folgt abgeändert:
    (1) Die Ratifizierung von Zusätzen zu dieser Verfassung soll durch eine in den jeweiligen Bundesstaaten durchgeführten Volksabstimmung geschehen, wobei alle auf bundesstaatlicher Ebene Wahlberechtigte abstimmungsberechtigt sind. Näheres hierzu regelt ein einfaches Gesetz.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Kingston« (4. Januar 2018, 20:14)


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:12

Mister President,

Meine Meinung dazu sollte bekannt sein. Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich der Letzte sein werde der diese Möglichkeit nicht nutzen würde.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:45

Mr. Speaker,

es wird seit Jahren das Urteil des Supreme Court zitiert wenn es um die Ratifizierung von Zusätzen zur Bundesverfassung geht: hier!
Wie sollen sich mit diesem Verfassungszusatz(!) alle Gründe für die erfolgte Urteilung aus dem November 2014 nun erledigt haben?

Senator Chandra hat hier verlauten lassen, dass das nur wieder vor Gericht ausgefochten werden solle.


Grundsätzlich möchte ich mich nicht als Gegner der Volksabstimmungen auf Ebene der State-IDs (entsprechende Fed-IDs mit dessen Rechten natürlich inbegriffen) aussprechen.
Ich finde die Idee immernoch eine gute die Ratifizierung der Bundesverfassungszusätze aus den Staatsparlamenten herauszulösen.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:51

Mr. Speaker,

Ich persönlich kann dem Antrag so zustimmen. Beide Seiten haben gute Punkte vorgebracht, eine klare Regelung ist hier aber erstrebenswert und dies bringt das Amendment so.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:00

Mr. Speaker,

erlauben Sie mir, dieses Antragskonstrukt nocheinmal zu erläutern:

Meine Grundvorlage sieht Volksabstimmungen für Verfassungszusätze vor, bei denen nur Federal-IDs abstimmungsberechtigt sind.

Ich habe, zusätzlich zu diesem Antrag, ein Amendment zu meiner Bill eingebracht das meine eigene Bill dahingehend ändern soll, dass auch State-IDs abstimmen dürfen. Dieses Amendment benötigt die verbale Zustimmung zweier Kollegen, um zur Abstimmung zugelassen zu werden.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:04

Mr. Speaker,

es wird seit Jahren das Urteil des Supreme Court zitiert wenn es um die Ratifizierung von Zusätzen zur Bundesverfassung geht: hier!
Wie sollen sich mit diesem Verfassungszusatz(!) alle Gründe für die erfolgte Urteilung aus dem November 2014 nun erledigt haben?

Senator Chandra hat hier verlauten lassen, dass das nur wieder vor Gericht ausgefochten werden solle.


Grundsätzlich möchte ich mich nicht als Gegner der Volksabstimmungen auf Ebene der State-IDs (entsprechende Fed-IDs mit dessen Rechten natürlich inbegriffen) aussprechen.
Ich finde die Idee immernoch eine gute die Ratifizierung der Bundesverfassungszusätze aus den Staatsparlamenten herauszulösen.

Mr. Speaker,

die Entscheidung des Supreme Court ist für dieses Amendment irrelevant. Nur weil er einmal geurteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass wir die Gesetzeslage nicht ändern dürfen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:25


Mr. Speaker,

die Entscheidung des Supreme Court ist für dieses Amendment irrelevant. Nur weil er einmal geurteilt hat, heißt das noch lange nicht, dass wir die Gesetzeslage nicht ändern dürfen.


Dessen bin mir bewusst, aber sichert uns dieses Amendment besser ab wenn es wieder zur einer Klage käme, im Gegensatz zum letzen Mal im November 2014 - ist es allein damit getan?
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:31

Mit Verlaub gesagt, ja. Ich sehe nicht wie uns etwas besser absichern könnte als ein Verfassungszusatz.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:27

Honorable Members,

ich möchte einen Irrtum verhindern: Es gab zu diesem Thema niemals ein Urteil des Supreme Courts. Der SCOTUS hat ein Urteil zu einem Thema gefällt, dass mit diesem nichts zu tun hat – dabei ging es um das Wahlrecht zum Senator – sondern nur am Rande ähnliche Fragen aufwirft, die aber meiner Ansicht nach im konkreten Fall anders zu beantworten sind. Nur hat dazu noch niemand geklagt, daher bleibt die Frage offen.

Die einzige Frage die daher meiner Ansicht nach im Raum steht ist: Wollen wir eine verpflichtende Volksabstimmung in den Staaten? Und falls ja: Wollen wir das nur durch Fed IDs oder auch durch State IDs. Ich habe bereits begründet warum ich es sinnlos finde so etwas auf Fed IDs zu begrenzen. Wenn wir jetzt noch in Betracht ziehen, dass jede State ID eigentlich Mitglied der legislativen Organe der Staaten sein kann, dann würde auch jetzt schon die zweite Variante des Amendments praktisch umgesetzt. Ich bin daher nicht überzeugt, dass wir diese Bill überhaupt brauchen.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:04

Honorable Members,

ich möchte einen Irrtum verhindern: Es gab zu diesem Thema niemals ein Urteil des Supreme Courts. Der SCOTUS hat ein Urteil zu einem Thema gefällt, dass mit diesem nichts zu tun hat – dabei ging es um das Wahlrecht zum Senator – sondern nur am Rande ähnliche Fragen aufwirft, die aber meiner Ansicht nach im konkreten Fall anders zu beantworten sind. Nur hat dazu noch niemand geklagt, daher bleibt die Frage offen.


Senator Chandra,
Sie führen mich mit dieser Erläuterung doch wieder aus dem Dunkel und hatte mich wohl verzettelt.
Wieso wird dann seit Jahren dieses Urteil im Bezug auf die Ratifizierung der Bundesverfassungszusätz angeführt,...?

Mir wären natürlich ein einfacher Weg auch am liebsten, sprich: ich könnte gut und gerne auf solche eine Vorlage wie sie hier debattiert wird verzichten, wenn sich die Ratifizierung auf eine bisher verkomplizierte aber doch vielleicht simple Weise umsetzen lässt - es scheint ja u.a. nur an einer Aufklärung der Bundesstaaten zu liegen ;)
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Januar 2018, 19:58

Mr. President,

ich sehe es grundsätzlich so, dass auf Bundesebene der Kongress an der Rechtsetzung für Verfassungszusätze (mittelbar für die Federal-IDs, von denen die Mitglieder des Kongresses gewählt wurden) teilnimmt und auf Staatsebene die dort zuständigen Organe (die sich aus State-IDs sowie aus Federal-IDs generieren, die keine State-ID im Staat haben). Es würde dem Prinzip der Subsidiarität widersprechen, wenn der Bund nun eine Beschränkung auf Personen, die politische Rechte (mit wenigen Ausnahmen) fast ausschließlich auf Bundesebene ausüben sollen, beschließen würde. Damit wäre ein grober Eingriff in die Rechte der Bundesstaaten gegeben, die Ausübung ihrer Rechte in bundesweiten Fragen selbst zu regeln. Insoweit sehe ich auch eine entsprechende Interpretation des damaligen Urteils des Supreme Court sehr kritisch.

Meines Erachtens sollte eine Regelung getroffen werden, die genau das Gegenteil bewirkt: Die Freiheit der Bundesstaaten, ihr Verfahren durch lokale Verfassung oder Gesetz (endlich wieder!) selbst zu regeln. Allenfalls eine Auffangregelung wie die zur Nachbesetzung des Senators für einen Bundesstaat würde ich begrüßen: Nur soweit ein Bundesstaat keine gesetzliche Regelung getroffen hat, sollte der Bund das Verfahren (zum Beispiel eine Volksabstimmung) vorgeben. Aber ganz ausdrückluch nicht das Wahl- beziehungsweise Beteiligungsrecht an bundesstaatlichen Entschedungen!
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:12

Handlung:Hört dem Kollegen aufmerksam zu und macht sich Notizen.

Wenn ich das richtig verstanden habe Mr. Speaker, spricht sich der Kollege aus Assentia dafür aus, den Staaten die Möglichkeit zu geben selbst ein Ratifikationsverfahren aufzustellen - so wie es aktuell auch festgelegt ist. Damit habe ich kein Problem und unterstütze das; ich werde das in meinen Entwurf aufnehmen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:13



Honorable Members of Congress!


Der ehrenwerte Senator für Astoria, Mr. Benjamin Kingston, hat ein Amendment zur aktuell debattierten Bill eingebracht.

Wer unter Ihnen unterstützt dieses Amendment?



Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

Constitutional Amendment Popular Ratification Bill I Amendment
Sec. 1 des Amendments in Sec. 1 von S. 2017-079 wird wie folgt abgeändert:
    (1) Die Ratifizierung von Zusätzen zu dieser Verfassung soll durch eine in den jeweiligen Bundesstaaten durchgeführten Volksabstimmung geschehen, wobei alle auf bundesstaatlicher Ebene Wahlberechtigte abstimmungsberechtigt sind. Näheres hierzu regelt ein einfaches Gesetz.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:18

Mr. President,

da ich den Bundesstaaten gerne die Freiheit lassen möchte, ein eigenes Verfahren aufzustellen, dass eben auch ein Beschluss durch das Legislativorgan sein kann, möchte ich folgende Änderung vorschlagen:

Constitutional Amendment Popular Ratification Bill I Amendment Covfefe
Das Amendment zum Zeichen S. 2017-079 wird wie folgt abgeändert:
    Die Ratifizierung von Zusätzen zu dieser Verfassung soll durch eine in den jeweiligen Bundesstaaten durchgeführte Volksabstimmung oder auf andere, von der gesetzgebenden Körperschaft des betroffenen Staates vorgesehenen Weise geschehen. Als stimmberechtigt sollen jene Bürger gelten, welche die staatsbürgerlichen Rechte auf Staatsebene ausüben.

Ich sehe übrigens keine Notendigkeit, ausdrücklich ein einfaches Gesetz vorzusehen. Zudem ist eine Bestimmung, dass der erste Verfassungszusatz weiterhin unberührt bleibt, meiner Einschätzung nach nicht notwendig. Mein Amendment zum Antrag sieht demnach beides nicht (mehr) vor.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:34

Mr. Speaker,

ich danke dem Kollegen und verzichte auf mein Amendment. Ich bin der Ansicht, ein einfaches Gesetz wäre wichtig, um die detailierten Regelungen, die es meiner Ansicht nach für ein so heikles Prozedere wie ein Verfassungszusatz bedarf, ordentlich zu notieren.
Constitutional Amendments Popular Ratification Bill I
An act to transfer the power of ratification of an amendment to the United States Constitution to the People of the states.


Section 1 – Amending the U. S. Constitution
Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird das folgende Amendment angefügt:
Amendment # [Popular Ratification of Constitutional Amendments]
    Die Ratifizierung von Zusätzen zu dieser Verfassung soll durch eine in den jeweiligen Bundesstaaten durchgeführte Volksabstimmung oder auf andere, von der gesetzgebenden Körperschaft des betroffenen Staates vorgesehenen Weise geschehen. Als stimmberechtigt sollen jene Bürger gelten, welche die staatsbürgerlichen Rechte auf Staatsebene ausüben. Näheres dazu regelt ein einfaches Gesetz.
Section 2 – Coming into force
Dieses Amendment tritt nach verfassungsmäßiger Ratifizierung durch die einzelnen Bundesstaaten, nicht jedoch vor Verabschiedung eines einfachen Gesetzes zur Regelung des obigen Amendments, in Kraft.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 4. Januar 2018, 23:06

Mister President,

Es scheint als hätte ein grosser Teil des Kongresses vergessen wozu State-IDs geschaffen wurde, nämlich dafür um die innerstaatliche Aktivität zu fördern und nicht um Einzelnen multiplen Einfluss zu gewähren.

Denken sie daran dass so etwa der Dietz-Clan an Einfluss gewinnt.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

40

Samstag, 6. Januar 2018, 12:34

Mr. President

Ich gehe da mit dem Kollegen aus Laurentiana d'accord. Ich vermag nicht den Mehrgewinn zu erkennen, den wir erhalten, wenn wir State-IDs im Verfassungsgebenden Prozess zulassen. Der eindeutige Nachteil ist jedoch, dass ein jeder, der multiple State-IDs inne hat, mehr Einfluss auf den Prozess ausüben kann, als ein anderer. Das muss bei einem solch wichtigen Dokument wie der Verfassung nicht sein.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott