Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:43

Immer noch besser als die junge Mrs. Sheraton, die mit ihren Parfümfläschchen nach ihrem Zimmermädchen warf. Die Flaschen zersplitterten, der Inhalt fing an einer Kerze Feuer und das Zimmer brannte vollkommen aus.
Allerdings meinten die Feuerwehrleute das noch nie ein Feuer so gut gerochen hätte.

Polit-Rentner

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:48

Zitat

Original von Bob O'Neill
Mein Schwager ist Arzt - und er würde bei Ihnen vermutlich etwas diagnostizieren, dass man umganssprachlich auch "Realitätsverlust" nennt, Mr Allen. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass das astorische Volk nach der katastrophalen Administration Evans einen weiteren Democrat ins Weiße Haus einziehen lassen wird? =)

Wenigstes hat er ein gesundes Selbstbewusstsein. Schonmal eine gute Voraussetzung.
Und wollen Sie tatsächlich jeden Demokraten und dessen Arbeiten auf die gleiche Stufe stellen? Die möglichen Kandidaten der Demokraten bei dieser Wahl sind meines Erachtens nicht mit den größtenteils inaktiven Administrationen von Mr. Evans und Mr. Scriptatore zu vergleichen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:16

Ich will das nicht nur, ich habe es bereits getan. Denn die Demokraten waren es, die Evans und Matahari aufs Schild gehoben haben.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:58

Zitat

Original von Bob O'Neill
Denn die Demokraten waren es, die Evans und Matahari aufs Schild gehoben haben.

Woher wissen Sie, dass alle Demokraten für das Duo gestimmt haben? Ich habe (leider) noch keine öffentlichen Zahlen darüber gesehen. *Verwundert ist, dass ihm das Fehlen des internen Wahlergebnisses erst jetzt auffällt.*
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:05

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich will das nicht nur, ich habe es bereits getan. Denn die Demokraten waren es, die Evans und Matahari aufs Schild gehoben haben.


Und die Republikaner hatten auch schon ihre Präsidenten und Vizepräsidenten, die sich im Nachhinein als nicht gerade die besten herausgestellt haben. Wieso sollte, nach Ihrer Argumentation, noch irgendjemand einen republikanischen Präsidenten ins Amt wählen?

Wie gesagt, das ist allein Ihre Argumentation, die ich keineswegs teile. Und bei den letzten Kongresswahlen haben die Republikaner schon den Sieg eingefahren, die sie und viele andere erwartet hatten.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:39

Zitat

Die möglichen Kandidaten der Demokraten bei dieser Wahl sind meines Erachtens nicht mit den größtenteils inaktiven Administrationen von Mr. Evans und Mr. Scriptatore zu vergleichen.


Wenn man den Zeitungen glauben darf sind diese potentiellen Kandidaten doch Minister unter Evans in seinem aktuellen Kabinett oder? Wenn ja frage ich mich warum man das dann nicht miteinander vergleichen kann bzw. darf?
Robert Edward Schoomaker

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:59

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Wenn man den Zeitungen glauben darf sind diese potentiellen Kandidaten doch Minister unter Evans in seinem aktuellen Kabinett oder? Wenn ja frage ich mich warum man das dann nicht miteinander vergleichen kann bzw. darf?

Dieser Vergleich ist doch wenig Aussagekräftig. Schauen Sie sich die Aktivitäten der Minister an, und damit meine ich nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität, und vergleichen Sie dies mit dem Präsidenten und der, inzwischen zurückgetretenen, Vizepräsidentin. Sie werden massive Unterschiede feststellen. Die Minister arbeiten zwar im Auftrag der Regierung, dennoch haben sie etwas Spielraum und können durchaus auch eigene Meinungen und Überzeugungen in die Arbeit einbringen. Nicht auszumalen welche Aktivität herrscht, qualitativ vor allem, wenn dieser Spielraum vergrößert wird. ;)
Aber auch die Republikaner zeigen in letzter Zeit mehr Engagement. Aber es ist die eine Sache in der Opposition aktiv zu sein, eine Andere, wenn man selber in der Verantwortung steht. Das sollten wir aus den letzten zwei Amtszeiten gelernt haben.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:15

Zitat

Original von Alec von Winkler
Und die Republikaner hatten auch schon ihre Präsidenten und Vizepräsidenten, die sich im Nachhinein als nicht gerade die besten herausgestellt haben. Wieso sollte, nach Ihrer Argumentation, noch irgendjemand einen republikanischen Präsidenten ins Amt wählen?

Der Zeitfaktor spielt da eine gewisse Rolle, würde ich sagen... Und Sie wollen doch wohl nicht behaupten, dass die Republikaner jemals eine solch desaströse Regierung zustande gebracht haben, wie die Democrats in den vergangenen Monaten!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

29

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:19

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Alec von Winkler
Und die Republikaner hatten auch schon ihre Präsidenten und Vizepräsidenten, die sich im Nachhinein als nicht gerade die besten herausgestellt haben. Wieso sollte, nach Ihrer Argumentation, noch irgendjemand einen republikanischen Präsidenten ins Amt wählen?

Der Zeitfaktor spielt da eine gewisse Rolle, würde ich sagen... Und Sie wollen doch wohl nicht behaupten, dass die Republikaner jemals eine solch desaströse Regierung zustande gebracht haben, wie die Democrats in den vergangenen Monaten!


Aha, also wenn Republicaner keine Zeit für das Amt haben ist das in Ordnung, bei den Demokraten nicht. Geniale Logik, doch möchte ich sagen. Das politische und gesellschaftliche Leben ist unter der Administration Scriptatore völlig zum erliegen gekommen.
Former Vicepresident

30

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:25

Zitat

Aber auch die Republikaner zeigen in letzter Zeit mehr Engagement.


Die Republikaner waren in den letzten vier Monaten die einzige Partei welche ihre Aufgabe im Kongress verstanden hat. ;)
Robert Edward Schoomaker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Schoomaker« (9. Mai 2007, 12:27)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:27

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Aha, also wenn Republicaner keine Zeit für das Amt haben ist das in Ordnung, bei den Demokraten nicht. Geniale Logik, doch möchte ich sagen. Das politische und gesellschaftliche Leben ist unter der Administration Scriptatore völlig zum erliegen gekommen.

Sie haben mich nicht verstanden. Mit "Zeitfaktor" meine ich den zeitraum, der seit der letzten Demokraten- und der letzten Republikaner-Regierung vergangen ist. Und wie Mr Miles schon sagte: Das Personal der Democrats, dass nun für die Regierung gehandelt wird, ist bereits in der Evans-Administration zum Einsatz gekommen.

Madam, immerhin hat die Regierung Scriptatore keine fremden Staaten bei der Erforschung von Atomwaffen gewähren lassen. Und die Behauptung, dass die Evans-Administration weitaus mehr zur gesellschaftlichen Aktivität beigetragen hat, als sich größtenteils lächerlich zu machen und vom Präsidenten verfasste Einzeiler zu veröffentlichen, möchte ich dann doch sehr in Frage stellen. Mir ist eine gute Regierung, deren politisches Handeln nicht minütlich zu öffentlichem Disput führt, weitaus lieber, als eine Regierung, deren politische Fehler ganze Romane, Zeitungsseiten und - nicht zu vergessen -Geschichtsbücher füllen könnten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

32

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:37

Chinopien erforscht die Atombombe nicht erst seit gestern. :rolleyes

Im Übrigen gibt es einen Unterschied zwischen Ministern der Bundesregierung und dem Präsidenten bzw. der einstigen Vizepräsidentin. Wir sind nicht ein Organismus, also wenn Sie sie über einen Kamm scheren, dann sollten Sie das auch begründen. Und die Demokraten haben es immerhin nicht "geschafft", dass ein amtierender Vizepräsident ausgebürgert wird.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:01

Zitat

Original von Alec von Winkler
Chinopien erforscht die Atombombe nicht erst seit gestern. :rolleyes

Sie wussten es schon vor der öffentlichen Ankündigung? Dann ist es noch schwerwiegender, dass Sie bislang nichts dagegen unternommen haben, Mr Secretary.

Zitat

Und die Demokraten haben es immerhin nicht "geschafft", dass ein amtierender Vizepräsident ausgebürgert wird.

Nein, aber "sie" haben es geschafft, dass eine amtierende Vizepräsidentin unrechtmäßige Einbürgerungen vorgenommen hat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

34

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:26

Besser ist das nicht, aber das macht nicht die Republikaner zu den Heilsbringern der USA.

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sie wussten es schon vor der öffentlichen Ankündigung? Dann ist es noch schwerwiegender, dass Sie bislang nichts dagegen unternommen haben, Mr Secretary.


Wir wurden informiert und haben vorab unsere Bedenken ausgedrückt. Wir können wohl kaum die Air Force in Bewegung setzen und die Forschungsanlagen bombardieren. :rolleyes
Unsere Bemühungen zielen weiterhin darauf ab, den derzeitigen Atomwaffenkreislauf zu verhindern.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:47

Zitat

Original von Alec von Winkler
Wir wurden informiert und haben vorab unsere Bedenken ausgedrückt. Wir können wohl kaum die Air Force in Bewegung setzen und die Forschungsanlagen bombardieren. :rolleyes

Das verlangt auch niemand. Aber es gibt mehr Varianten als ein "Wir finden es nicht gut, aber da kann man nichts machen", um Chinopien von seinen Planungen abzubringen...

Zitat

Unsere Bemühungen zielen weiterhin darauf ab, den derzeitigen Atomwaffenkreislauf zu verhindern.

Und wie das, Mr Secretary?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

36

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:50

Durch Gespräche und wie Sie sehen nicht unbedingt unerfolgreich.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO