Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Kann das Kind sagen ich will leben?
Nein, diese Entscheidung kann am ehesten von der werdenden Mutter ausgehen.


Kann die Mutter sagen: Mein Kind will sterben?
Man kann nicht davon ausgehen, dass eine Mutter immer im Sinne ihres Ungeborenen handelt.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:58

Kann ein Gesetz das?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:00

Zitat

Original von Steve McQueen
Kann ein Gesetz das?


Natürlich nicht, aber es gilt jedes menschliche Leben innerhalb eines Staates zu schützen. Und menschliches Leben beginnt für mich ab der Befruchtung der weiblichen Eizelle.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:03

Ich sage ja auch nicht, dass Abtreibung etwas gutes ist, mein Vater starb vor meiner Geburt und ich bin meiner Mutter dankbar, dass ich lebe, wenngleich Abtreibung vor 26 Jahren...aber egal.
Aber ein Gesetz, welches Abtreibung verbietet halte ich für Schwachsinn.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:32

Zitat

Original von Steve McQueen
Kann ein Gesetz das?


Man wird zumindest vermuten können, dass das Kind es vorziehen würde zu leben, wenn man es fragen könnte.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 42

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:37

Nun weist Mr. McQueen durchaus korrekt auf die Problematik hin, mittels staatlicher Restriktionen in einen der intimsten Bereiche einzugreifen. Es gibt ja Staaten, die es genau anders herum handhaben aus Gründen der Überbevölkerung - jeder Frau ist nur ein Kind erlaubt, weitere Schwangerschaften werden "unterbrochen".

Nihctsdestotrotz geschiehen zu viele Abtreibungen aus einer bedenkenlosen und verwerflichen Bequemlichkeit heraus. Diese zu verbieten, andererseits aber genau diesen Fällen bei der Austragung und Erziehung der Kinder zu helfen, dass möchte ich erreichen.
Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:55

Bei dieser Diskussion ist bei mir noch eine weitere Frage aufgetaucht.

Wie steht die Regierung eigentlich zu Sterbehilfe?
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


28

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:59

Sehr geehrter Mr. President, Madam Vice President,
ich möchte einige Fragen zu der von Ihnen zu erwartenden Politik stellen.

Zum Ersten: Wie sehen ihre Pläne aus Minderheiten und Einwandern ihn das Leben in Astor zu erleichtern.
Zum zweiten: Wie setehen sie zur Wehrpflicht.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:05

Zitat

Wie sehen ihre Pläne aus Minderheiten und Einwandern ihn das Leben in Astor zu erleichtern


?(

Wollen sie wissen, was die Regierung für eine bessere Integration von Einwanderern in die Gesellschaft tun will ?

30

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:09

Um mich in die Laufende Diskusion um die Abtreibung einzubringen.

Ich finde es ist ein schwiriges Thema entwerder man akzeptirt das ungebohrenes Leben getötet wird, oder wier nehmen der Frau das Recht über ihren Körper zu entscheiden. Ich meine diser Fall muss sehr gründlich bearbeitet werden von beiden Seiten in einer fairen Diskusion.

31

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:14

Mr. Evans,

Ich freueh mich auf unsere erste Diskusion ich hoffe sie haben keine schwirigkeiten mit meiner Schrifft wenn ja dan Entschuldigung.

Ja ich möchte weissen was die Regirung beim Thema Imigration tun will ich finde dises ist ein Thema das behandelt werden muss und ich meine sie finden das auch.

Auserdem möchte ich ihnen Mitteilen das ich es gut finde das eine Person wie sie zu allen Themen sofort eine Stellungsnahme abgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (29. Oktober 2006, 19:28)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:17

Nun, für die Regierung kann ich nicht sprechen, aber vielleicht kann ich ja sagen, was sie tun sollte.

33

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:26

Was sollte die Regirung tun ?

34

Montag, 30. Oktober 2006, 14:12

Dear Mr. Gabrowski,

Ich weiß nicht wie die Regirung zur Sterbehilfe steht ich vermute jedoch das sie dises Ablehnt das der Präsident Republikaner ist und diese Partei deren Mitglied ich bin dise vermutlich aus konservativen Gründen ablehnt.

Ich bin und das muss ich hier sagen gegen die Sterbehilfe ich lehne sie aus folgenden Gründen ab:

1. religiösen Aspekten,
2. Menschenwürde,
3: Dürfen ƒrtze oder Pfleger Sterbehilfe leisten da es ihre Pflicht ist Leben zu retten,

Euthanasie ist keine Lösung für das Leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (30. Oktober 2006, 14:13)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. Oktober 2006, 14:50

Zitat

Euthanasie ist keine Lösung für das Leiden


Euthanasie und Sterbehilfe sind nicht dasselbe. Ich bitte das zu berücksichtigen.

36

Montag, 30. Oktober 2006, 15:04

Ich entschuldige mich für die Benutzung des Begriffes Euthanasie im Zusammenhang mit der Sterbehillfe.

Meinen Dank an Mr. Evans der mich darauf aufmerksam machte das meine wortwahl nicht korekt war.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. Oktober 2006, 16:19

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Wie steht die Regierung eigentlich zu Sterbehilfe?


Um qualifiziert zu dieser Frage zurückzukommen:
Gute Frage. Wenn bestimmte Voraussetzungen eintreten, sollte einem Menschen gestattet werden, über sein Ableben zu entscheiden. Man steckt da ja nie drin - es gibt Menschen, die schon aus einer chronischen Depression das Leben nicht mehr als Lebenswert erachten. Andere halten bis zur letzten intakten Körperzelle an ihrem Leben fest.
Die chan-senesische Kultur beinhaltet seit Generationen den "silbernen Kelch", ein schmerzloses Gift, welches ein schmerzloses Ableben ermöglicht. Allerdings ist in Chan-Sen auch Selbstmord an sich nicht unbedingt verpönt, wie es z.B. in anderen Kulturen üblich ist.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Ich entschuldige mich für die Benutzung des Begriffes Euthanasie im Zusammenhang mit der Sterbehillfe.

Meinen Dank an Mr. Evans der mich darauf aufmerksam machte das meine wortwahl nicht korekt war.


Ich bin zu Dank verpflichtet, ich mag die Verwechslung dieses Begriffes nämlich nicht.

39

Montag, 30. Oktober 2006, 16:49

Um sicherhetishalber mal nachzufragen - wie steht die Regierung zur Euthanasie?

Denkt dran - der Feind liest mit!

40

Montag, 30. Oktober 2006, 16:52

Wenn Euthanasie das ist was ich unter Google darüber gefunden habe bin ich sicher die Regirung so wei alle Bürger lehnt jede Art von Euthanasie auf das aller schärfste ab.