Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Er ist Ossi, da hätte sich Adenauer auf den Kopf stellen können^^
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Original von Gregory Jameson
CDU-LSU
Unter Adenauer hätte es so etwass nicht gegeben!![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Da hat er dann Glück, Halle/Saale liegt westlich der Elbe
Zitat
Zitat
"Hinter der Elbe fängt Sibirien an."![]()
Zitat
Unter Adenauer hätte es so etwass nicht gegeben!![]()
Das ist genauso eine Verleumdung wie Bezeichnung SED für eine Partei, die 80% ihres Personals ausgewechselt hat und deren Führung aus Sozialdemokraten besteht. Und ich fand einen einzigen so gut, dass ich ihn gewollt hätte. Da waren locker 30 in beiden Zelten insgesamt.
Zitat
Aber vielen Dank dafür, als konservativer Schwuler wie ein Insekt angesehen zu werden,
"ein gefährliches Insekt, das schnellstens zerquetscht werden musste" ...
Die linksradikalen Idioten finden uns aber immer ... und Aspertine fand die Hälfte der Leute auf "seiner Seite" (SED und SPD) ausreichend hübsch für Horizontaltango ...
Zitat
Das ist genauso eine Verleumdung wie [die] Bezeichnung SED für eine Partei, die 80% ihres Personals ausgewechselt hat und deren Führung aus Sozialdemokraten besteht.
Zitat
Leute auf "seiner Seite" (SED und SPD)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (14. Juni 2010, 20:16)
Jetzt weiß ich, warum du immer soviel redest . . .
Zitat
Nur getroffene Hunde bellen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (14. Juni 2010, 20:17)
Zitat
Da hat er dann Glück, Halle/Saale liegt westlich der Elbe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (14. Juni 2010, 21:18)
Zitat
P.S.: Ich brauche keinen Alkohol, bei mir ist die Bosheit eingebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (14. Juni 2010, 21:24)
Zitat
Aber vielen Dank dafür, als konservativer Schwuler wie ein Insekt angesehen zu werden
Zitat
Anhalt-Dessau, Anhalt-Zerbst, Anhalt-Bernburg oder Anhalt-Köthen?
Zitat
Nun ja, Schwule in der CDU finde ich ebenso seltsam wie Moslems in der CDU oder abhängig Beschäftigte in der FDP.![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil - wieder mehr verschiedene Ansichten innerhalb der Parteien würden sicherlich auch zu kontroverseren Programmen und Entscheidungen führen, genau das, was unserer Bundesrepublik in den letzten zwanzig Jahren abhanden gekommen ist.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Leg' dich ins Zeug. Wer weiß, wie lange der Koala noch hält.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 3 Stunden