Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Auf den Link habe ich nicht geklickt bei der CartA, weil ich die ID nicht kenne. Was steht denn da?
Zitat
Original von Doug Hayward
Sehr böses Projekt... Mal schauen, wie dagegen vorgegangen werden soll.
Zitat
Ich glaube nicht, dass ich die Interna der Republicans lesen will. Das sind viele Personen, die ein Spiel zu ernst nehmen, persönliche Feindschaftlisten in diesem Spiel pflegen, RL und VL nicht zu trennen vermögen und zur Cliquenbildung neigen. Ich hoffe nur, dass dort drin Colton nicht in negativer Weise auffällt, denn auf Lügen reagiere ich allergisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Coburn« (10. Dezember 2010, 17:08)
Super und dieser Colton macht bei mir lieb kind per PN.
Zitat
Original von Rube John Silbermann
Zitat
Ich glaube nicht, dass ich die Interna der Republicans lesen will. Das sind viele Personen, die ein Spiel zu ernst nehmen, persönliche Feindschaftlisten in diesem Spiel pflegen, RL und VL nicht zu trennen vermögen und zur Cliquenbildung neigen. Ich hoffe nur, dass dort drin Colton nicht in negativer Weise auffällt, denn auf Lügen reagiere ich allergisch.
Er und Fox sind quasi Hauptpersonen, Du einer der vier bösesten MN-Menschen dieser Tage!
Zitat
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Dass "microleaks" nur Wäsche der Republikaner wäscht, spricht allerdings Bände.![]()
Zitat
Original von Mark Coburn
Zusätzlich geht es ja noch um "sensible Daten" aus anderen Ländern.
Scheinbar hat jemand (laut einem Screenshot) zumindestens den Account von Mullenberry gehackt.
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Zitat
Gar nicht.
Wer so feige ist und intern gesprochenes Wort inkognito verbreiten muss, der hat es nicht anders verdient, dass man ihn ignoriert. Wer sich davon gestört fühlt, der wird es einfach keine internen Gespräche mehr führen.
Dass "microleaks" nur schmutzige Wäsche der Republikaner wäscht, spricht allerdings Bände.![]()
Zitat
Dass "microleaks" nur schmutzige Wäsche der Republikaner wäscht, spricht allerdings Bände. Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. Dezember 2010, 17:20)
Zitat
Original von Georges Laval
Mich persönlich interessiert woher der Admin hinter Cunningham seine neuesten Gerüchte bezieht.
Zitat
Dass "microleaks" nur schmutzige Wäsche der Republikaner wäscht, spricht allerdings Bände. Augenzwinkern
Und scheinbar sind die Reps eh bestens informiert.![]()
Zitat
Mich persönlich interessiert woher der Admin hinter Cunningham seine neuesten Gerüchte bezieht.
Zitat
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Das wüsste ich allerdings auch gerne. ich kann an dieser Stelle anmerken dass im Forum der LoL kein Wort darüber steht. Soviel verplapper ich dann mal.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden