Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ashley Fox
Werder und Stuttgart schaffen den Klassenerhalt.
Zitat
Original von Ashley Fox
Meine Prognose: Lüdenscheid-Nord sch...miert noch ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (18. Januar 2011, 21:44)
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Dass das überhaupt infrage steht... :heul
Zitat
Original von Steve McQueen
Ganz im Gegensatz zu Bayern zum Beispiel, was da ohne Robben und Ribery funktioniert, haben wir ja gesehen, aber lass mich raten, für Bayern schlägt dein Herz?
Zitat
Original von John Donson
Zitat
Dass das überhaupt infrage steht... :heul
Genau. Bei der Bombenabwehr stellt sich die Frage überhaupt nicht.![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zitat
Original von Steve McQueen
Ganz im Gegensatz zu Bayern zum Beispiel, was da ohne Robben und Ribery funktioniert, haben wir ja gesehen, aber lass mich raten, für Bayern schlägt dein Herz?
Nachdem was bisher geschrieben worden ist, eigentlich Fan von Herne-West.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (18. Januar 2011, 22:29)
Zitat
Original von Ashley Fox
...
Fritz Leiber sage ich nur, Zufallsentdeckung. Fantasy von 1960 etwa, unglaublich genial.
Zitat
Ich habe zuletzt die Romane zu Mass Effect und Dragon Age im englischen Original gelesen. Dass zum Thema "Bücher".![]()
Zitat
Original von George T. Colton
Literatur muss übrigens weder teuer sein noch viele Kilogramm haben. Für wenig Geld habe ich mich kürzlich mit Reclam-Büchlein eingedeckt
Zitat
Original von Liam Aspertine
Die Leiden des jungen Werther sind das entsetzlichste, was Goethe uns angetan hat.
Zitat
Original von Lovestone
Hab jetzt kürzlich mal Kafka - Der Prozess gelesen, als Reclamausgabe. Passt gut in die Tasche und man kanns im Zug lesen. Hier wurde zum Glück mal nicht der 'letzte Wille' erfüllt, sonst wär das alles im Feuer gelandet.
Sonst blätter ich gern mal in "Die Ethnische Säuberung Palästinas".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden