Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Muss man Deutscher sein, um den Inhalt dieses Threads zu begreifen??
Zitat
Nicht zur Wahl zugelassen wurden Die Deutschen Konservativen, weil sie ihre Beteiligungsanzeige verspätet eingereicht hatten.
Zitat
Nicht zur Wahl zugelassen wurden Die Deutschen Konservativen, weil sie ihre Beteiligungsanzeige verspätet eingereicht hatten.
Kann mir jemand erklären, wieso es ständig und ausschließlich rechtsextreme Parteien sind, die ihre Wahlteilnahme vermasseln? Wenn der Führer erleben müsste, was aus der deutschen Gründlichkeit geworden ist...
Mich stört vor allem dieser Dogmatismus und diese fanatische Kultivierung von Feindbildern. An allem ist "der Ami" schuld und es gäbe endlich Frieden in Tibet, wenn der Israeli nicht so verbohrt wäre... Die haben gute Leute wie Gysi, Neskovic, Troost, Schui und Maurer, aber viel zu viele Spinner, die sich als links bezeichnen, aber durch und durch reaktionär sind. Das Hufeisenschema sagt dir sicher etwas.
(...)
Und wer nun auf Ägypten schaut sollte sich noch mal vor Augen holen was unsere Cousins im Osten Ende der 80er gemacht haben.
Jetzt wirst du mir glatt unsympathisch.![]()
Wenn ich dieser Tage auf Ägypten schaue, muss ich irgendwie immer an Baden-Württemberg denken...![]()
Colton und Laval leben nicht in Deutschland? Oder wie darf ich das verstehen![]()
Colton und Laval leben nicht in Deutschland? Oder wie darf ich das verstehen![]()
Man muß sich ja nicht generell ein Vorbild nehmen und alles nachmachen, aber einige Punkte abgucken tut keinem weh.
Wenn ich dieser Tage auf Ägypten schaue, muss ich irgendwie immer an Baden-Württemberg denken...![]()
Ein völlig absurder Vergleich! Mubarak hat 40 Mrd. veruntreut, in BaWü sind es nur 20 Mrd., die versenkt werden.![]()
Die eigentliche Absurdität liegt aber darin, dass die Demonstranten, die Mubarak nicht hat blutig knüppeln lassen, ihn stürzen und aus dem Land jagen wollten. Von derartigen Plänen mit Mappus wäre mir nichts bekannt....
Da ist mir erzwungener Neuaufbau lieber, als dass die sich irgendwie noch knapp retten und dann über Jahre hinweg zu einem neuen Duisburg, Bochum oder Köln verkommen.
Zitat
Zweiter Absteiger: Wolfsburg - der völlig unfähige Dieter Hoeneß hätte damit den nächsten Verein runtergewirtschaftet.![]()
Vielleicht wird Mubarak neuer EU-Kommissar und Mappus Polizeiminister in Ägypten. Dann kehrt da aber Ruhe ein!![]()
Der Vorschlag gefällt mir. Also in erster Linie, weil wir den Mappus dann los wären.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden