Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich lass euch euren Scheiß dann mal alleine machen.
Viel Spaß.
Zitat
Ich nehme dich als für das Spiel stark destruktiv wahr
Halt du bloss den Mund, Junge.
Ich frage mich immernoch wo diese negativen Schwingungen herkommen.
Als ich gestern Abend ins Bett ging, war ich mir 100 % sicher, dass der irkanische Weihnachtsmann auch noch seinen Laber loswerden muss, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei. Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit Totalversager agieren; irgendwann muss einem wohl der Verlust an Ehre derart egal sein, dass man keine Grenzen mehr kennt und es einem auch egal ist, sich pausenlos lächerlich zu machen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Denn wir würden mit ihm nicht nur einen streitbaren Mitspieler verlieren mit und gegen den ich gerne gespielt habe, sondern auch den letzten (aktiven) Admin, der das ganze Forum hier am Laufen hält und das können wir uns schlicht nicht leisten.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Denn wir würden mit ihm nicht nur einen streitbaren Mitspieler verlieren mit und gegen den ich gerne gespielt habe, sondern auch den letzten (aktiven) Admin, der das ganze Forum hier am Laufen hält und das können wir uns schlicht nicht leisten.
Aber auch ohne Datenbankzugang kann ich einmal an alle den Ratschlag austeilen, die Betriebstemperatur etwas herunter zu regeln. Ich denke, im Moment dürfte jedem klar sein, dass die Administration - sofern noch vorhanden - wichtigeres zu tun hat, als persönliche Zickenkriege zu schlichten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden