Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Du bist nur ein dummes kleines Kind, dass endlich erwachsen werden sollte.
Du bist nur ein dummes kleines Kind, dass endlich erwachsen werden sollte.
Verwarnung wegen Verstoß gegen das Regelwerk.
- Einhaltung allgemeiner Höflichkeitsregeln und Netiquette. Gegenseitiger Respekt.
- Wir haben keinen Platz für Diskriminierungen oder anderes sozial-inkompetentes Verhalten.
Oh bitte, dann verwarne dich selbst wegen der ständen Alkoholanspielungen in diesem Forum. Warum sollte ich mich an Regeln halten, welche die Administration selbst nicht beachtet?
Du wirst dich wohl kaum selbst verurteilen. Die einzig mögliche Antwort auf eine korrupte Administration ist in dem Fall, die Regeln ebenso zu missachten.
Untersuchungshaft ist keine Strafmaßnahme, sondern dient lediglich der Sicherung der Ermittlung und des Strafverfahrens, so wenig nachvollziehbar das auch klingen mag. Die Straftat spielt da nur eine begrenzte Rolle. Und offensichtlich sehen sie keine Haftgründe gegeben.Ich raff nicht, warum sie diese UBahnschläger auf Kation rauslassen.
Ich bin juristisch komplett unwissend...
Aber wer jemanden mal eben zusammenschlägt und dann noch auf den Kopf tritt...und noch dazu das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat, kann man denen nicht Tötungsabsicht reindrücken?
So jemanden kann man doch nicht einfach laufen lassen.
Entweder bleibt jemand für den Rest seines Lebens hinter Gittern, weil das Urteil so lautet. Oder er kommt eben nach Verbüßung der Strafe wieder raus. Aber jemanden wegen einer Tat einzusperren und ihn dann nach Verbüßung der Strafe aber nicht wieder raus zu lassen, weil er zu gefährlich ist, geht einfach grundrechtlich nicht. Das der wieder raus darf, ist eben der Preis der Freiheit. Und ein Recht auf Freiheit hat auch ein Krimineller.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden