Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich will ja nicht mosern, aber es scheint mir als definiere Mr. Aspertine den Begriff "Blödsinn" mit "entspricht nicht meiner Meinung". Dank der Dychotomie von Fakt und Meinung, die (leider) in der heutigen Zeit - gerade von Politikern - viel zu oft gebrochen wird, ist diese Definition Mr. Aspertines aber "Blödsinn".
Ich will ja nicht mosern, aber es scheint mir als definiere Mr. Aspertine den Begriff "Blödsinn" mit "entspricht nicht meiner Meinung". Dank der Dychotomie von Fakt und Meinung, die (leider) in der heutigen Zeit - gerade von Politikern - viel zu oft gebrochen wird, ist diese Definition Mr. Aspertines aber "Blödsinn".
Lassen Sie sich von Senator Aspertines Null-Bock-Attitüde nicht irritieren.![]()
Gut, wenn Sie das als Blödsinn empfinden, legen Sie mir doch mal einen empirischen Gegenbeweis dar. Erst dann können Sie nämlich behaupten, dass meine Ansichten falsch sind. Andernfalls sollten Sie sich nicht so aufspielen.
Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Ich sehe also alles erwiesen an, was ich für gut empfinde? Wie kommen Sie auf solcherlei Behauptungen?Gut, wenn Sie das als Blödsinn empfinden, legen Sie mir doch mal einen empirischen Gegenbeweis dar. Erst dann können Sie nämlich behaupten, dass meine Ansichten falsch sind. Andernfalls sollten Sie sich nicht so aufspielen.
*rollt mit seinen Augen, sodass es schmerzt*
Mr. Aspertine, stellen Sie sich doch nicht so an. Ich sage doch auch gar nicht, dass ihre Ansichten falsch sind*, sondern, dass Sie nicht zwischen empirisch und normativ trennen, bzw. alles was sie normativ gut finden bereits als empirisch erwiesen sehen. Ich bin durchaus der Meinung, dass die RdN-Frage eher eine normative ist und keine empirische; deswegen kritisiere ich ja auch die Benutzung des Wortes "Blödsinn" für normativ andere Auffassungen in der Diskussion. Und auf Grund der Normativität der Diskussion kann ich auch keine empirischen Gegenbeweise geben... Sie aber auch nicht!
Verstanden oder soll ich das noch in Form eines Bildchens genauer erleutern?
*dennoch habe ich eine andere Meinung
Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden