Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Ich erinnere mich ja jetzt erst, dass ich das Flaggen-Plugin letztens auch zur Findung des Server-Problems gelöscht hatte... Ich werde es im Laufe des Wochenendes neu einspielen, dann gleich mit der Korrektur für Laurentiana (statt Hybertina/Savannah).
Und das habe ich nur bemerkt, weil ich bei einer Gast-ID die Funktion nicht finden konnte und mich gewundert habe...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Wäre prima, wenn der Flaggen-Plugin wieder aktiv wäre
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander T. Huang« (10. Dezember 2012, 21:27)
Oh, da war ja was.
Ich sehe schon, das wird eine unendliche Geschichte!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Wäre eigentl. gerne hilfreich, aber ich kenn mich da ja nicht aus
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Ich muss mein Archiv nochmal durchwühlen. Aber letztens habe ich schon auf Narayans Anfrage meine "gesammelten Werke" nicht aufgefunden. Aber irgendwann finde ich den Kram schon wieder.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Das war noch schön ... Ginge das wieder?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Oh, was für ein Zufall, jetzt erinnere ich mich!
Das Plugin wieder aufzufinden und einzubauen ist sicherlich etwas für eines der nächsten Wochenenden.
ERNEST HERBERT SANDHURST
50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana
Für das WBB5 gibt es übrigens ein Plugin zu Länderflaggen, das man ziemlich einfach mit neuen Flaggen ausstatten kann. Mal schauen, ob ich eine Lösung finde, die den für USERS relevanten Wohnort übernimmt. Sonst muss man eben beides separat einstellen.