Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der verlorene Sohn kehrt zurück! ...wieder einmal, wenn Sie mir die freche Bemerkung erlauben!
Zitat
Schön Sie wieder zu sehen, Mr. Cotton. Heute ist ein guter Tag für Assentia.
Mir persönlich ist es nicht allzu übel ergangen, da ich im Senat, aber auch im Cabinet als SoC alle Hände voll zu tun hatte. Unser geliebtes Assentia liess in der Zwischenzeit jedoch nur aus gesellschaftlicher Perspektive von sich reden. Auf der politischen Bühne ist in der Tat alles eingeschlafen. Wir vermissen aktive Politiker. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich für die Reaktivierung Ihrer politischen Karriere entschieden haben. Haben Sie konkrete Pläne, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Republican Party erneuert haben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 3 Stunden