Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Okay dann frage ich nochmal: Welche politische Haltung beabsichtigt Sie zukünftig gegenüber der Southern Confederation einzunehmen? Anerkennung der neuen Machthaber oder aber Unterstützung der Exilregierung?
Ich fände es schon wünschenswert, wenn unsere Administration trotz Fehlen eines Präsidenten, was die verbliebenen Mitglieder natürlich nicht zu vertenen haben, zumindets in allen sicherheitspolitischen Fragen handlungsfähig und handlungswillig wäre. Schließlich gehört es auch zu usnerer SIcherheitspolitik, auch jenseits unserer Grenzen unsere Interessen wahrzunehmen.
Ich fände es schon wünschenswert, wenn unsere Administration trotz Fehlen eines Präsidenten, was die verbliebenen Mitglieder natürlich nicht zu vertenen haben, zumindets in allen sicherheitspolitischen Fragen handlungsfähig und handlungswillig wäre. Schließlich gehört es auch zu usnerer SIcherheitspolitik, auch jenseits unserer Grenzen unsere Interessen wahrzunehmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 23 Stunden