Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich danke Mr. Maltravers sehr herzlich, dass man uns hier heute so freundlich empfangen hat und fachkundig betreut hat. Es hat mich sehr gefreut hier zu sein!
Wie sich bestimmt jeder gedacht hat, sind wir heute nicht nur hier um Schießtraining zu absolvieren. Ich möchte sehr gerne natürlich auch die Gelegenheit nutzen und kurz ein paar wenige Worte verlieren. Ich freue mich über das Rege Interesse an den Waffen in New Alcantara und damit bietet sich natürlich ein Thema geradezu an
New Alcantara steht für ein Astor, wie auch ich es mir vorstelle.
Stolz und frei. Und das ganz zurecht. Besonders die deutliche Betonung von Freiheit ist in unserer heutigen Zeit eine immer wichtigere, es geht darum individuelle Freiheiten gegen Übergriffe des Staates zu verteidigen. So auch, um zum heutigen Thema zurückzukommen bei der Frage des Waffenbesitzes. New Alcantara ist einer der Staaten, welche bereits in ihrer Verfassung ein Recht auf Verteidigung mit Waffengewalt kennen und aus diesem Grund bin ich besonders stolz hier dazu sprechen zu können.
Waffen gehören zu unserer Nation und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das freie Tragen eben dieser ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und unseres Selbstverständnisses geworden ist. Dennoch gibt es nicht wenige, die in regelmäßigen Abständen Position dagegen beziehen. Waffen seien gefährlich, erhöhten die Mordrate, tödliche Unfälle etc.pp. Dazu sollte man sicher immer einer abgedroschenen, aber dennoch immer wahren Formulierung bewusst werden:
Zitat
Nicht Waffen töten Menschen; Menschen töten Menschen.
Und genauso ist es! Den Vorwürfen stehen zudem die Vorteile unseres aktuellen Waffenrechts gegenüber: Die Möglichkeit sich selbst effektiv verteidigen zu können. Wer für das Recht auf Eigentum und Leben eintritt kann niemandem das Recht verwehren dieses auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu schützen. In einer Notsituation hat man nicht immer die Zeit mal eben noch die Polizei zu rufen und den Verbrecher so lange zu vertrösten bis diese da ist um zu helfen. Man darf keinen freien und mündigen Bürger zwingen sich auf den Staat verlassen zu müssen, diese Entscheidung kann jeder für sich selbst treffen. Und um genau diese Entscheidungsfreiheit zu bewahren ist es von so zentraler Bedeutung, dass wir das Recht auf Waffenbesitz - zu jederzeit und an jedem Ort - verteidigen. Für die Freiheit eines jeden Einzelnen. Dafür steht die Republican Party und ganz besonders auch Ich.
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Ich würde vorschlagen sie testen erst mal, ist wie beim Autokauf, wenn sie erst mal versucht haben, wird sie ihnen gefallen. Gehen wir doch zum Schießstand.
Ich werde die Schrotflinte trotzdem nehmen. Können Sie mir denn noch ein Jagd-Gewehr empfehlen? Am liebsten was ganz einfaches, der Bärentöter ist schließlich der Haupteinkauf
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County
Nun ja, Schrotflinten sind im gegensatz zu Jagdgewehren ja dann doch viel Preiswerter. Für ein gutes Jagdgewehr müssen sie um einiges mehr hinblättern. Ich kann ihnen aber gerne einige Vorführen.