Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Vielleicht hat Mister Silbermann ja immer noch Mühe mit den demokratischen Institutionen in Astor, so wie früher, als er die "land of the free"-Diktatur Aurora den United States of Astor vorzog. Ich empfehle dem FBI, beim nächsten Einbürgerungsgesuch dieses Subversiven eine genaue Personensicherheitsüberprüfung vorzunehmen. Wer Irkanien Astor vorzieht, zeigt für mich ganz klar Neigungen zu Totalitarismus und muss von den Sicherheitsbehörden scharf im Auge behalten werden!
Wobei ich ja noch relativ flexibel bin, meine Daten sind derzeit in keiner irkanischen Datenbank, es ist eher so eine prinzipielle Sache.
Wie bereits erwähnt, sollte man sich von so Nebensächlichkeiten nicht verkraulen lassen![]()
Im Grunde wurde zu Gunsten von Mr. Silbermann bzgl. einer Doppelstaatsbürgerschaft entschieden - ein Entgegekommen, dass leider nicht honoriert wurde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde