Honorable Legislators,
im Einklang mit dem
Urteil des Supreme Court im Verfahren
Black vs. The Lieutenant Governor of Laurentiana vom 02.04.2014 stelle ich fest, dass auch die
Verfassung des Free State of New Alcantara in Art. II Sec. 5 eine explizite Regelung der Gewaltentrennung vorsieht: "Die Regierungsgewalt soll geteilt sein in die drei unabhängigen Bereiche Exekutive, Legislative und Judikative. Keine Person soll jemals in mehr als einem dieser Bereiche Amt oder Mandat inne haben, sofern dies nicht ausdrücklich durch diese Verfassung erlaubt ist."
Ich stelle daher fest:
1. Das Amt des Governor of the Free State of New Alcantara ist mit der Mitgliedschaft in der Legislature of the Free State of New Alcantara nicht vereinbar.
2. Der Governor of the Freee State of New Alcantara, Mr. William W. Harrison, ist nicht Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara.
Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass auch die Mayors und Sheriffs als Bestandteil der Exekutive anzusehen sind, also ebenfalls von der Mitgliedschaft in der Legislature ausgeschlossen wären. Dies sind, inklusive mir:
- Mr. Carter Gilman als Mayor für Agnus Dei.
- Mr. WIlliam Walker Harrison jr. als Mayor für El Conjuntoi.
- Mr. Samuel Shelton III als Sheriff für La Onda County.
- Mr. Steve McQueen als Sheriff für Montague County.
Honorable Legislators,
aufgrund dieser neuen durch Urteil geschaffenen Rechtslage bedaure ich, mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Sheriff für La Onda County
zurücktreten zu müssen, um meine Mitgliedschaft in der Legislature aufrecht erhalten zu können. Meinen Eid als Mitglied der Legislature werde ich sogleich bekräftigend erneut leisten.
Ich stelle fest, dass gegenwärtig nur folgende Personen Mitglied der Legislature sein dürften - zuzüglich mir, sobald ich den Eid erneut geleistet habe:
- Mr. David Jonathan Clark
- Mrs. Kathryn Annabeth LeMar
- Mr. George Rexton