Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
total inkonsequent.
Vor allem scheint mir, das Programm der GOP ist überflüssig. Da besteht es schon nur aus sechs Punkten - und schon zu Beginn seines Wahlkampfes bricht einer der Kandidaten mit einem davon, sogar mit dem ersten davon. Na Glückwunsch, "Grand Old Party".
total inkonsequent.
Auf der einen Seite wirft man uns vor, Leute mit anderen Meinungen zu vertreiben, auf der anderen Seite wirft man uns vor nicht konsequent zu sein weil nicht jedes Mitglied exakt die selbe Meinung vertritt. Zumindest sind also die Vorwürfe gegen uns "konsequent"
Inkonsequent in den Forderungen.
Wenn das Programm schon zentrale Forderungen der Partei aufstellt, sollten wenigstens die Kandidaten bereit sein zu diesem Programm zu stehen.
Inkonsequent in den Forderungen.
Darf ich fragen worauf genau Sie sich beziehen?
Wenn das Programm schon zentrale Forderungen der Partei aufstellt, sollten wenigstens die Kandidaten bereit sein zu diesem Programm zu stehen.
Wann und wo genau habe ich gesagt, dass ich nicht zu den Six Bullets stehe? Wann, wo und womit genau "breche" ich mit den Six Bullets?
[..]
[..]
Zitat
Sonst kam programmatisch ja noch nicht so viel.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich in der Wahlkabine genauso viel Aufmerksamkeit von ihnen bekommen werde
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 19 Stunden