Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Ich bin für Hindi! Das hat was exotisches und Hindi-Schriftzeichen könnten ein Exportschlager im Tattoo-Business werden!![]()
Danke. Jetzt bin ich bei Wikipedia bei den Gesetzgebungskompetenzen der verschiedenen Ebenen im indischen Förderalismus hängen geblieben....![]()
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Hilfeeee! Ich bin voll dafür, künftig an deutschen Schulen als zweite Fremdsprache arabisch anzubieten. Das ist eine so nützliche und schöne Sprache, aber mit dem alter wird das Sprachenlernen ja bekanntlich nicht leichter. Und brauchen kann man arabisch in Zukunft definitiv.
Was spricht denn dagegen, sich mit der Kultur seiner Mitmenschen zu beschäftigen und mit ihnen sogar in ihrer Muttersprache kommunizieren zu können, um ihnen die Integration zu erleichtern und gemeinsam an einer guten Zukunft für alle zu arbeiten? Das, was wir momentan erleben, könnte doch im Endeffekt die Konstruktion "Nationalstaat" deutlich schwächen und die Menschen weltweit näher zusammenbringen. Das wäre uneingeschränkt gut.
Eine Burka zum Beispiel hat in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz [..]
Einspruch, in einem demokratischen Staat besteht eben auch das Recht zu tragen wozu man Lust hat, dazu zählt auch das tragen einer Burka.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden