Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helen Bont« (13. März 2015, 21:14)
Eine solche Aufgabe sollte aber der gewählte Hochkommissar
Der dreibürgische Kaiser hat neulich mir gegenüber die Hoffnung geäußert, dass durch eine Art Völkerbund auch die Polfrage endgültig gelöst werden könnte.
Dem stimme ich zu. Ich hoffe, dass sich der Kandidat dieser Aufgabe auch bewusst ist. Ich werde ihm da noch auf den Zahn fühlen.
Zitat
Zitat von Adam Denton
Das ist leider vollkommen davon abhängig, ob sich auch die "Übeltäter" in der Polfrage, wie etwa Andro, an so einer Organisation beteiligen würde.
Bei diesem Treffen werde ich auf ein entsprechendes Entgegenkommen Andros drängen.
Ich kann Ihnen übrigens versichern, dass der Kandidat John Walker Ross die Zustimmung der Demokratischen Union finden wird.
In diesem Zusammenhang erscheint mir ein koordiniertes Vorgehen der ehemaligen G3-Staaten und eine Wiederbelebung dieser informellen Plattform sehr sinnvoll zu sein.
Bei diesem Treffen werde ich auf ein entsprechendes Entgegenkommen Andros drängen.
Für wie realistisch halten Sie ein Einlenken Andros zum jetzigen Zeitpunkt?
Zitat
Zitat von Adam Denton
Ich kann Ihnen übrigens versichern, dass der Kandidat John Walker Ross die Zustimmung der Demokratischen Union finden wird.
Das freut mich zu hören. Mr. Ross ist noch ein relativer Jungspund im Diplomatischen Corps und ich hoffe er kann sich bewehren.
Zitat
Zitat von Adam Denton
In diesem Zusammenhang erscheint mir ein koordiniertes Vorgehen der ehemaligen G3-Staaten und eine Wiederbelebung dieser informellen Plattform sehr sinnvoll zu sein.
Das können wir gerne anberaumen, allerdings versuche ich schon seit einiger Zeit einen Termin für das obligatorische AAA Cabinet Meeting zwischen Astor und Albernia zu organisieren und das läuft schleppend. Ich bin unsicher wie bald ein Treffen zu dritt organisiert werden kann. Ich spreche das gerne beim AAA Meeting an.
Hinzu kommt, dass die Demokratische Union zum Beispiel noch die Sanktionen gegen Andro anziehen kann, wenn sich die politische Führung einer weiterhin einem Kompromiss verweigert. Und die Unionsregierung ist gewillt diese anzuziehen, sollte Andro weiterhin jeden Kompromiss blockieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden