Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
"Sie kommen vom Umweltministerium? Ich lade Sie hiermit ein unser Haus und selbstredend auch unser Ausflugsschiff zu besichtigen. Seien Sie unser Gast."
"Edward veranlassen Sie das die Dame eine unserer Suiten bekommt, die Rechnung trägt das Haus."
" Also meine Beste fühlen Sie sich wie zu Haus, sollten Sie Fragen haben die betreffenden Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung."
Frederic Henry Dietz IV.
Hotelier
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frederic Henry Dietz IV.« (14. Januar 2016, 21:39)
Mary Anderson
Eine sehr freundliche Einladung, Miss Alexander, die ich gerne annehme. Mary Anderson, mein Name.
Ich wurde geschickt um die Eignung des Sees und der umliegenden Gebiete als Naturschutzgebiet in Erfahrung zu bringen und etwaige Fragen mit Ihnen zu besprechen.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
"Miss Anderson, ich darf Sie mit unseren Hafenmeister Cedrik Forbes und dem Chefmechaniker des Schiffes Richard Huntington bekann machen."
" Wie ich vernahm soll unser See ein Naturschutzgebiet werden, heißt das konkret unser Schiff wird trocken gelegt?"
" Heißt das keinerlei Wassersportbetrieb, Angelsport ect auf unserem See. Nicht das Sie uns falsch verstehen , natürlich kümmern wir uns auch um den Naturschutz, wir leben ja quasi von der Natur , aber es geht halt wie überall auch um Jobs und Existenzen".
"Wenn dies ein Naturschutzgebiet werden sollte , dann müssten wir wohl unseren Fuhrpark abschaffen?"
Mary Anderson
Zunächst kann ich sie alle beruhigen. Bei Schutzgebieten unterscheiden wir zwischen Nationalparks und Naturschutzgebieten. In einem Naturschutzgebiet wäre tätsichlich das Angeln untersagt, es besteht jedoch auch die Möglichkeit zur Ausweisung eines Nationalparks und dort kann eine schriftliche Genehmigung zum Angeln erteilt werden. Desweiteren wird das befahren des Sees weder bei Ausweisung zu einem Naturschutzgebiet noch bei Ausweisung eines Nationalparks untersagt sein, das bedeutet konkret ihr Schiff wird nicht trocken gelegt. Und auch der Fuhrpark ist hiervon nicht betroffen, so lange man sich auf den Wegen befindet verstößt man gegen keinerlei Vorschriften. Der Hauptfaktor wird die Anwesenheit von Ragern sein, die sicherstellen, dass niemand die Natur verschmutzt, verändert oder zerstört. Außerdem werden dann in Zukunft jegliche Bauvorhaben vom Umweltministerium genehmigt werden müssen.
"Miss das käme uns sehr zu pass, zur Zeit übernehmen wir die Hafenmeisterei die Rangeraufgaben. Nur wir haben keinerlei rechtliche Handhabe Schnutzfinken und Umweltterrorist an ihrem üblen Tun zu hindern. Eine Rangerstation wäre extrm hilfreich und da es ja hier weitergehen kann wie bisher um so willkommener."
Mary Anderson
Es freut mich, dass das Vorhaben hier so gut aufgenommen wird. Ich hätte allerdings eine Frage. Befinden sich etwaige landwirtschaftliche Betriebe im Besitz des Hotels? Diese könnten bei besonderen Leistungen die zur Nachhaltigkeit beitragen ebenfalls gefördert werden.
"Miss Anderson , diese Frage muss zweigeteilt beantwortet werden, ja Landwirtschaftliche Betrriebe gehören dem Hotel, nein sie befinden sich aber bis auf unsere Fischerei nicht auf dem Staatsgebiet Freelands".
Mary Anderson
In Ordnung. Nun, wenn dann keine weiteren Fragen bestehen werde ich die Ministerin über die sehr erfreuliche Reaktion informieren. Sie wird dann sicherlich alles nötige veranlassen. Falls gewünscht, ließe sich eine kleine Feier organisieren um die Ausweisung des neuen Nationalparks zu feiern.