Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. September 2016, 21:52

:applaus :applaus :applaus
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. September 2016, 21:58

Handlung:Findet Canterbury durchaus sympathisch, aber gerade ganz oben einsteigen? Applaudiert, aber nicht gerade euphorisch.

:applaus

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. September 2016, 22:11

Handlung:Stimmt in den Applaus ein.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. September 2016, 22:25

Meijer, ATN.

Mr Canterbury, sie sind, mit Verlaub, noch Unbekannter als der aktuelle Vizepräsident MacIntyre bei seinem Amtsantritt. Im Gegensatz zu ihm hatten Sie auch noch nie ein politisches Amt. Was hat das DNC dazu gebracht, Sie anstatt den in der Bevölkerung äußerst beliebten MacIntyre auszuwählen?
Nun, nach meinem Beitritt in die Demokratische Partei stellte ich mich für ein Kabinettsamt zu Verfügung; es war keineswegs die alleinige Entscheidung des DNC mich zum Running Mate zu machen. Vielmehr lief das aufgrund des Angebots des ehrenwerten Vizepräsidenten MacIntyre, der mir das Amt anbot. Ich erhielt seine und der Präsidentin Unterstützung und Zustimmung, wofür ich sehr dankbar bin.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. September 2016, 14:18

Handlung:Bereitet sich auf ihre Rede vor.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

26

Montag, 19. September 2016, 14:59

My fellow friends,

ich habe nun die Ehre unsere Präsidentin anzukündigen, Madam President Zoey Voerman!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. September 2016, 18:25

Handlung:Ist gespannt wie ein Kätzchen vor dem Sprung.

=)

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. September 2016, 11:20

Handlung:Unter dem Beifall der Delegierten und Gäste, betritt die Präsidentin die Bühne. Sie schüttelt Jake lächelnd die Hand, man winkt zusammen in die Menge. Zoey wirft einem letzten Blick auf ihre Armbanduhr und begibt sich schließlich ans Rednerpult.


Fellow Democrats,
Honored Guests,

wie ihr sicher alle festgestellt habt, haben die Wahllokale dieses mal früher geöffnet als üblich. Daher werde ich es der Tradition gemäß unterlassen eine kämpferische Wahlkampfrede zu halten. Ihr habt ohnehin sicherlich noch gut in Erinnerung, was ich euch, dem Kongress und der Nation vor gut zwei Wochen darüber erzählt habe, was meine Administration und ich für dieses Land bisher erreicht haben. Soviel sei gesagt: Mit neuen Personen im Team und eurer Unterstützung, möchte ich den bisherigen Weg fortsetzen.


Fellow Democrats,
Honored Guests,

Ich möchte mich nun weniger als Kandidatin, als vielmehr als Präsidentin auf eines beschränken:

Ich rufe euch dazu auf zur Wahl zu gehen! Macht von eurem Recht gebrauch die Zukunft mit zu bestimmen. Selten habt ihr dazu so viele Alternativen zur Auswahl wie bei dieser Wahl.


Fellow Democrats,
Honored Guests,

ich wünsche euch noch einen angenehmen Ausklang der Convention und bedanke mich bei Jake Smith für die Moderation.

God bless you and God bless the United States!

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 20. September 2016, 12:35

Hallo Zoey, schon wieder kein Programm von dir?

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 20. September 2016, 13:04

Handlung: Applaudiert der Rede seiner Präsidentin.

:applaus :applaus :applaus

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. September 2016, 14:48

:applaus :applaus :applaus

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

32

Dienstag, 20. September 2016, 15:26

Mr. Blokker, in Astor ist Wahlkampf nach Öffnung der Wahllokale verpönt. ;)
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

33

Dienstag, 20. September 2016, 17:03

Und Inhalte vor Beginn der Wahl wohl auch, hm?

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. September 2016, 17:44

Mr. Blokker, Sie beschweren sich doch immer, dass "Zoey Voerman wählen" heißt "weiter wie bisher", also tun Sie doch nicht so als wüssten Sie nicht was "weiter wie bisher" bedeutet. ;)

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. September 2016, 18:43

Mr. Blokker, Sie beschweren sich doch immer, dass "Zoey Voerman wählen" heißt "weiter wie bisher", also tun Sie doch nicht so als wüssten Sie nicht was "weiter wie bisher" bedeutet. ;)
Touché.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. September 2016, 19:17

Ich habe mir ihre Rede im Kongress nochmal angesehen, Madam President. Sehr viel über ihre zukünftigen Ziele haben Sie dort nicht gesprochen. Die Trade Regulations of Drugs Bill, die etwa die Hälfte ihrer Redezeit einnahm, hat den Kongress so gut wie passiert und kann von der Agenda somit gestrichen werden. Dieser "Wahlkampf light" wird Ihnen hoffentlich Ende des Monats auf die Füße fallen. Zumindest geben Sie wenigstens durch die Blume zu, dass Sie in Wahrheit keine richtige Vision für unser Land in den nächsten vier Jahren haben.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. September 2016, 19:43

Mit ihrem motivierten Wahlkampf für das Senatorenamt können Sie ja große Sprüche klopfen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. September 2016, 19:46

Streitbare Geister behaupten, Visionen seien beim Arzt am besten aufgehoben, Senator.
Handlung:steigt er in das Gespräch mit ein.
Deren Meinung will ich mir nicht zu eigen machen, denn ich glaube, dass wir in den nächsten Monaten und auch Jahren viel für Astor erreichen können, indem wir den Kurs der beständigen Erneuerung fortsetzen, statt gleich eine Revolution anzuzetteln - dafür bin ich in der Vergangenheit angetreten und dafür stehe ich auch heute gemeinsam mit President Voerman.

Wenn Sie ein Beispiel suchen: Mr Blokker möchte eine Höchstgrenze für die Länge von Gesetzen einführen. Derzeit arbeiten Demokraten mit verschiedenen Stellen gemeinsam daran, dass wir innerhalb der nächsten zwei Monate hoffentlich ein besseres Wahlsystem und ein einfacheres Meldewesen einführen können. Ich persönlich mache mir gerade letzte Gedanken zu einem Entwurf, der unsere Justizgesetze merklich entschlacken wird, Secretary of State MacIntyre hat nicht nur ein Partnerland zu einer Wirtschaftsmesse eingeladen, sondern muss auch parallel noch eine fragile Weltlage begleiten und Secretary Byron hat erst vor kurzem die Basis dafür geschaffen, dass die Bürger in Zukunft besser mit dem Department of Commerce werden interagieren können.
Noch dazu ist unter der Administration Voerman die Regierungsstruktur bisher besser aufgearbeitet und erfasst worden. Wenn man das weiter fortführt, werden wir hoffentlich auch über Umstrukturierungsmaßnahmen auf vernünftiger Faktenlage nachdenken können.

Ich denke auch ohne große Versprechen gibt es viele Dinge, die des Angehens wert sind - und diese Administration hat einige davon begonnen, trotz der allgemeinen Sommerlethargie und einer allgemein veränderten Umgebung. Ein "Weiter so!" ist sicher keine schlechte Botschaft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. September 2016, 20:40

Madam President, natürlich kann ich große Sprüche klopfen. Ich möchte ja auch nicht Präsident bleiben. "Stetige Erneuerung" und "man kennt mich" sind nichts weiter als Floskeln, die ihre inhaltslose Agenda für die nächsten vier Monate kaschieren sollen. Natürlich muss es nicht immer die der große Wurf oder die grundlegende Reform sein, jedoch ist Stillstand oft der schleichende Tot. Überhaupt kann ich in ihrer Rede zur Lage der Nation auch keine "kleinen Ziele zu stetigen Erneuerung" erkennen. Okay, sie wollen die Staatsbürgerschafts- und Wahlgesetze reformieren. Aber das tun wir im Kongress doch eh schon in jeder Legislatur.

Und noch etwas: In dem Sie in ihrer Reaktion auf mich verweisen zeigt nur dass ich ganz offensichtlich einen Nerv getroffen habe. Eine Präsidentin sollte bei Kritik nicht so dünnhäutig agieren.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. September 2016, 21:00

Madam President, natürlich kann ich große Sprüche klopfen. Ich möchte ja auch nicht Präsident bleiben

Vielleicht nicht Präsident - immerhin haben Sie aus ihrem Totalausfall als Vizepräsident gelernt - aber Sie haben doch in keinem ihrer vielen bisherigen Ämter irgendetwas geleistet, da bietet sich der Vergleich mit dem Glashaus schon an :D