Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Da hat jemand was zu verstecken, was?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome Davenport« (30. Mai 2007, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Quincy MacDonald« (30. Mai 2007, 21:45)
Zitat
Original von Jerome Davenport
Damit verbunden hab ich noch einen Frage: Hat jemand ne Idee, wie ein sql-Befehl aussehen könnte, der die 4000 Einträge in der Tabelle erstellt und gleichzeitig in einer der Spalten einen Standartwert (hier also die Zuordnung zu dem angesprochen Forum) einfügt?
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Ich kann möglicherweise helfen. Es sollen diese 4000 Einträge alle in ein bestimmtes Forum verschoben werden oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JVF« (30. Mai 2007, 22:19)
Zitat
Warum müsste man zuerst was auslesen?
Zitat
Es reicht doch einfach die Threads zu erstellen und sie einem Board zuzuordnen.
Zitat
Ich kann ja in der Datenbank nachschauen, welche höchste die Threadid ist und dann erstellt man einfach alle von 1 bis dieser Nummer.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Zitat
Naja woher will man sonst die Daten für die Threads nehmen, wenn nicht aus der Datenbank?
Welche Daten?
Zitat
Richtig, aber woher die Threads nehmen wenn nicht stehlen?
Nehmen wozu?
Zitat
Ich dachte die Tabelle "threads" wäre komplett leer (oder hab ich das falsch verstanden?), daher weiß ich jetzt nicht wo man das ablesen könnte.
Ja, sie ist leer. Aber dort ist nur die Zuordnung der Threads zu den Boards. Die Zuordung der Posts zu den Thread ist in der Tabelle "posts" und die ist ja da.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden