Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Es konnte nie nachgewiesen wer den Vatikan bombardiert hat, zumal es "nur" vier Bomben waren.
Und dann gabs da noch angeblich einen Plan Hitlers, den Papst zu entführen... angeblich...
Zu verstehen ist das die Figur des Papstes egal von woher dieser kommt für die Italiener wie ihr König ist, alle Italiener lieben den Petrus Nachfolger wie ein Familienmitglied, klingt jetzt bescheuer aber das ist da so.
Das sogenannte Angeblich kann alles nachgelesen werden wenn nicht im Internet, dann in den Museen und Bibliotheken direkt in Rom.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich kann als italienische Staatsbürgerin bestätigen, dass die Behauptung nicht stimmt.
Zu verstehen ist das die Figur des Papstes egal von woher dieser kommt für die Italiener wie ihr König ist, alle Italiener lieben den Petrus Nachfolger wie ein Familienmitglied, klingt jetzt bescheuer aber das ist da so.
Ja hab ich mit meinem Vater zusammen durchgesuchtet als ich während der Weihnachtsferien bei meinen Eltern zu Besuch war.Schaut jemand hier denn the Young Pope?
Naja, wenigstens in Mailand hat man erkannt wer der wahre Gesandte Gottes ist.Zu verstehen ist das die Figur des Papstes egal von woher dieser kommt für die Italiener wie ihr König ist, alle Italiener lieben den Petrus Nachfolger wie ein Familienmitglied, klingt jetzt bescheuer aber das ist da so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (4. Februar 2017, 03:00)
Ich gehe davon aus, dass sie keine Italienerin ist sonst stünde die Liste unmöglich 50/50.Wo wir gerade bei Italien sind: Hab von einer "Urlaubsbekanntschaft" eine Einladung nach Padua bekommen. Die Pro und Contra Liste ist in einem 50/50 Verhältnis.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 23 Stunden