Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hm, sind sie sich da sicher?Mir wäre neu, dass eine Systemumstellung stattgefunden hätte. Sie scheinen ungenügend recherchiert zu haben.![]()
Sehen sie: Das Problem ist nun, dass ich befürchten muss dass sie mir diese Wohnung nun aus dem Grunde anbieten weil sie meinen berechtigten Angriffen gegenüber ihrer Partei, die ja in Form der innovativen und neuartigen Systemumstellung gemäß Canterbury, mit der sie die Einwanderungsbehörde als machtpolitisches Schutzinstrument missbraucht um den Zustrom ausländischer, gegebenenfalls staatskritischer Einwanderer, fernzuhalten, daran beteiligt ist dass ich überhaupt noch in dieser Lage stecke, die Grundlage entziehen wollen.Auf dem Campus steht Ihnen eine komfortable Dienstwohnung mit 150qm zur Verfügung. Dort hinterlegt finden Sie auch einen Vorschuss auf Ihr Gehalt und noch etwas mehr, um Ihnen den Start in Hamilton zu vereinfachen.![]()
Hm, sind sie sich da sicher?Mir wäre neu, dass eine Systemumstellung stattgefunden hätte. Sie scheinen ungenügend recherchiert zu haben.![]()
Das ist sicherlich eine gute Intention, die sie da bewegt. Es ist nur so, dass die Übermacht des demokratischen Establishments aus dieser Nation eine Art Kaffeeklatschgesellschaft gemacht hat, in der die Medien nur noch den Zweck erfüllen der politischen Elite eine Propagandaplattform zu bieten anstatt die Menschen mit kritischem Journalismus aufzuklären. Ich bin ein überzeugter Demokrat wissen sie, und die Demokratie erfordert dass die Gesellschaft auch bereit dafür ist ihre Verantwortung tragen zu können. Die jahrelange Alleinherrschaft der Demokratischen Partei hat dieses Land in meinen Augen in den Zustand geführt, in dem es jetzt ist. Deswegen ist es schwierig von ihnen als Mitglied in dieser Partei ein Geschenk anzunehmen.Bitte was? President Canterbury ist nun wirklich nicht mein bester Freund, daher verstehe ich nicht recht.
Ich beziehe mich auf die Aussage des ehemaligen Präsidenten Canterbury, die er in der Wahlkampfdebatte der Vorwahlen für die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei im Dezember letzten Jahres getätigt hatte.Zitat von »Gulliver LaCroix«
Handlung:Wirft einen Blick auf sein Smartphone.
Der Citizenship Act wurde zuletzt 2014 geändert. Von daher...
Ich beziehe mich auf die Aussage des ehemaligen Präsidenten Canterbury, die er in der Wahlkampfdebatte der Vorwahlen für die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei im Dezember letzten Jahres getätigt hatte.
Wie sie möglicherweise mitbekommen haben bin ich seit mittlerweile über 30 Jahren in der naturwissenschaftlichen Forschung tätig. Mir ist der Umgang mit Fakten also durchaus vertraut. Ich kann ihnen aber nur raten ihren Gedankenhorizont nicht ausschließlich am rein faktischen Wissen zu orientieren, da sie ihrer Weltauffassung damit eine Grenze setzen, die an demjenigen Punkt enden, wo der Bereich beginnt auf den den sie mit faktenorientierten Erhebungen keinen Zugang mehr haben.Ich halte mich lieber an Fakten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (3. Februar 2017, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (4. Februar 2017, 09:58)
Ich halte mich lieber an Fakten![]()
...
Sagen sie mal wer sind sie überhaupt und was haben sie hier eigentlich verloren?
Schon fertig? Sie habens verbockt, wir habens verstanden. Schade für den gottgleichen Polyhistor sich gleich zu Anfang einen solchen Schnitzer zu leisten.![]()
Sehen sie: Das Problem ist nun, dass ich befürchten muss dass sie mir diese Wohnung nun aus dem Grunde anbieten weil sie meinen berechtigten Angriffen gegenüber ihrer Partei, die ja in Form der innovativen und neuartigen Systemumstellung gemäß Canterbury, mit der sie die Einwanderungsbehörde als machtpolitisches Schutzinstrument missbraucht um den Zustrom ausländischer, gegebenenfalls staatskritischer Einwanderer, fernzuhalten, daran beteiligt ist dass ich überhaupt noch in dieser Lage stecke, die Grundlage entziehen wollen.Auf dem Campus steht Ihnen eine komfortable Dienstwohnung mit 150qm zur Verfügung. Dort hinterlegt finden Sie auch einen Vorschuss auf Ihr Gehalt und noch etwas mehr, um Ihnen den Start in Hamilton zu vereinfachen.![]()
Bitte was? President Canterbury ist nun wirklich nicht mein bester Freund, daher verstehe ich nicht recht.
Gut, dann wäre das ja geklärt.
Der Vorwurf einer politischen Beeinflussung dieser Ablehnung durch Former President Canterbury ist völlig absurd und bei den Haaren beigezogen.
Sein offenbar gegen mich gerichteter Zynismus im Hinblick auf diese Sache lässt da allerdings auf etwas anderes schließen.Der Vorwurf einer politischen Beeinflussung dieser Ablehnung durch Former President Canterbury ist völlig absurd und bei den Haaren beigezogen.
Ich will überhaupt keine Doppelstaatsbürgerschaft. Ich will einfach nur die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor.Also jetzt bitte ich Sie. Unsere Gesetze verbieten die Doppelstaatsbürgerschaft, obs Ihnen passt oder nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (6. Februar 2017, 07:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 5 Stunden