Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. President,
zwei unterschiedliche Zielstellungen mit zwei unterschiedlichen Lösungen: Wer bessere Sichtbarkeit möchte, der kann dieses kleine Bisschen mehr an "Bürokratie" verschmerzen. Wer am Antrag eines anderen herumwerken will, sollte stattdessen zumindest ein wenig Unterstützung haben, bevor zwei extra Abstimmungen eingeleitet werden.
Aber zu Ihrem Vorschlag: ich denke dass das nichts bringen wird.
Zitat
Und ja natürlich wird ein ursprünglicher Antrag durch ein Amendment womöglich gegen den Ursprungswillen des Einbringers verändert. Aber sollte das Amendment angenommen werden, dann ist auch anzunehmen dass es der ursprüngliche Antrag nicht durch die Abstimmung geschafft hätte.
Zitat
Aber ich schlage Ihnen folgendes vor: Warum ändern wir nicht die Geschäftsordnung, stimmen meinem Antrag zu und schauen ob es funktioniert? Sollte es in dieser Legislaturperiode zu Schwierigkeiten oder Ähnlichem kommen, verspreche ich Ihnen der Rückänderung zuzustimmen.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
the Leader
the Leader