Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Es handelt sich wohl um Angestellte der Familie Dietz. Ein Direktor Shuster vom berüchtigten ASD ist auch dabei. Man will wohl selbst das Haus umstellen. Unsere Leute werden versuchen ein Einmischen dieser Zivilisten zu verhindern.
Assistant Director of the
Federal Bureau of Investigation
Die Angestellten der Ranch konnten überzeugt werden sich nicht einzumischen. Ein Problem weniger. Das Einsatzteam hat das Haus umstellt. Sie werden nun mit verschiedenen Maßnahmen versuchen herauszufinden was im Gebäude vor sich geht.
Der Einsatzleiter möchte wissen, ob sie verhandeln sollen oder versuchen die Bedrohung so schnell wie möglich auszuschalten.
Wie lautet Ihre Empfehlung? - Offenbar haben wir es ja hier mit Organized Crime zu tun. Einfach die Bedrohung auszuschalten, beraubt und vielleicht wichtigen Erkenntnissen später. Aber diese Leute sind rücksichtslos und ich will keine der Geiseln oder der Agents unnötig weiter gefährden.
Wenn wir das mit nicht-tödlichen Mitteln beendet kriegen, umso besser, aber sie sollen tun, was getan werden muss!
Meine ehrliche Einschätzung? Die Angreifer haben bereits ein Dutzend Personen ohne Vorwarnung eiskalt abgeschlachtet. Wer weiß wie es im Haus aussieht? Sollte das Einsatzteam die Möglichkeit haben, empfehle ich die Bedrohungen auszuschalten.
Mr. President, es scheint man möchte verhandeln. Der Einsatzleiter ist eben am Telefon mit Olsen. Offenbar fordert er einen Fluchtweg und 1 Mio. Dollar in bar im Austausch für die Geiseln. Ich rate zur Vorsicht.
Wenn sie tatsächlich auf dem Flughafen in Puerto landen, um dort in das gewünschte Flugzeug zu wechseln, dann ja, können wir dort eine Falle stellen. Falls nicht, sollten wir ihnen eng an den Fersen bleiben, um sie abzufangen wann und wo immer sie landen.