Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:28

Das stimmt wohl. Vom Standpunkt der Tradition betrachtet sehe ich da natürlich die GOP in der Pflicht. Nur hatten die ja schon lange keine Führung mehr mit ordentlich Schneid. Denken Sie nur mal an Croft! Der ist ja eher Montana Democrat als Republikaner!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Reverend White

Baptistenprediger und Dämonenjäger

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:38

Handlung:Zuckt beim Wort Demokrat zusammen.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
damit ihr bestehen könnt gegen
die listigen Anschläge des Teufels.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Februar 2018, 23:16

Reverend, was halten Sie denn davon? Sie können Ihre Ansichten natürlich auch gerne erst bei der Tischpredigt darlegen. Das Menu sollte ohnehin gleich soweit sein.
Handlung:Sagt er und macht einem Squire mit seinem Blick klar, dass dieser sich unverzüglich nach dem Stand der Zubereitung des Mahls zu erkundigen hat.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Reverend White

Baptistenprediger und Dämonenjäger

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Februar 2018, 07:37

Sehr gerne. Ich möchte die Bedenken von Mr Dalrymple aufgreifen und den Beginn von Psalm 133 aus dem Alten Testament zitieren.

Dort heißt es:
Siehe, wie fein und lieblich ist’s,
dass Brüder einträchtig beieinander wohnen!


Diese Perikope beschreibt uns ein Wunder, das man selten sieht; darum betrachten wir es wohl! Man kann es sehen, denn es ist eines der Kennzeichen der Gottbegnadigten; darum versäumt nicht, es euch genau zu beschauen! Es ist ein Anblick, der vollen Bewunderung wert; darum steht still und genießt das liebliche Bild! Sein Zauber wird uns hoffentlich zur Nachahmung reizen; darum nehmt es recht zu Herzen! Gott selber schaut darauf mit Wohlgefallen; darum fasset auch ihr es fest ins Auge! Niemand vermag es in Worten zu beschreiben, wie herrlich solch ein Verhältnis ist; darum gebraucht der Psalmist den Ausruf: Wie! Sieh nur, wie gut, wie heilsam es ist, und wie wonnig! Er versucht weder die wohltätigen Wirkungen noch die Lieblichkeit solchen Beisammenwohnens zu messen, sondern ladet uns ein, selber zuzusehen.

Für Brüder nach dem Fleische ist es nicht immer geraten, beisammen zu wohnen. Die Erfahrung lehrt im Gegenteil, dass es in den meisten Fällen besser ist, wenn sie ein wenig voneinander gesondert hausen; in Zwietracht beieinander zu wohnen, wie es leider manchmal geschieht, ist für beide Teile eine Schande. Es wäre viel besser, sie gingen im Frieden auseinander wie Abraham und Lot, als dass sie voll Neid und Eifersucht zusammen wohnen wie die Brüder Josephs. Nur wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen, nur dann ist ihre Verbindung etwas, das man sich zu besehen einladen darf, und das da würdig ist, in einem heiligen Liede besungen zu werden.

Was aber die Brüder im Geiste betrifft, die sollen beieinander wohnen in der Gemeine des Herrn, und für diese ist die Eintracht eine Lebensfrage. Der Einförmigkeit können wir entraten, wenn wir die Einigkeit haben, Einheit des Lebens, Einheit der Wahrheit, Einheit des Weges zum Vater und Vaterhause, kurzum, wenn wir eins sind in Christo Jesu, eins in bezug auf das Ziel, dem wir nachjagen, und eins in dem Geist, der uns regiert. Diese Grundzüge der Einigkeit müssen sich bei uns finden, wenn wir dieses Land wieder Gott gefällig regieren wollen.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
damit ihr bestehen könnt gegen
die listigen Anschläge des Teufels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean Charest« (15. Februar 2018, 07:38)


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:35

Ich danke Ihnen, Reverend.
Handlung:Gibt ein Zeichen an einen weiteren Squire, nachdem er informiert wurde, dass das Dinner serviert wurde.

Meine Herren, das Essen wurde serviert. Wenn Sie mir bitte folgen mögen?
Handlung:Eine Flügeltür wird geöffnet und man betritt einen schlicht aber dennoch eindrucksvoll dekorierten Saal mit einer langen Tafel, an dessen Kopfende der Grand Leader Platz nimmt. Für die übrigen Gäste sind Namensschilder aufgestellt.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:17

Handlung:Tut wie ihm geheißen und findet seinen Platz natürlich auch, aber dieses Schauspiel - welches er zum ersten Mal miterlebte - begeisterte ihn noch immer nicht. Was es brauchte war Entschlossenheit, nicht bloß irgendwelche alten Formeln.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. Februar 2018, 12:18

Handlung:Beginnt die Suppe zu löffeln, nachdem alle ihren Platz gefunden haben.

Mr. Kehler, Sie haben sich noch gar nicht geäußert. Wie beurteilen Sie die Lage?


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. Februar 2018, 14:38

Ich persönlich sehe die Lage sehr schwierig ein - der blaue Sumpf in Astoria wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, dass eine Betrachtung der realen Umstände ans Licht kommt und der Rest unserer politischen Klasse wirkt in weiten Teilen der Apathie verfallen. Nachdem die Varga-Familie die Republikaner gesprengt hat, hat sich das konservative Spektrum noch nicht wirklich erholt. Ich persönlich sehe in Mayor Croft of Fredericksburg eine der wenigen Hoffnungen, aber selbst um den Mayor herum gibt es leider doch zu viele Kräfte, die sich von den Demokraten kaum unterscheiden lassen.
Und wenn ich meine Lage als kritischer Journalist betrachte, so muss ich feststellen, dass uns die erwartbare Missachtung entgegenschlägt. Der Nuntius Veritatis hat sich in den letzten Jahren eine treue Leserschaft aufgebaut und sein Angebot erweitert, aber den weiteren Zugang zum White House Press Corps verwehrt und der Communications Director seit mehr als zwei Wochen. Sie werden sicher verstehen, wie schwierig es ist, trotzdem auf hohem Niveau alternative Berichterstattung zu betreiben.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. Februar 2018, 14:51

Das ist in der Tat unschön. Und gefährlich für unser Staatswesen! Haben Sie schon über eine Klage nachgedacht?


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

30

Freitag, 16. Februar 2018, 15:13

Handlung:Lacht auf.

Daraus könnte man zwar eine Show machen, aber sie glauben doch nicht etwa, dass der blaue Sumpf vor unseren Gerichten halt macht? Wenn wir das White House verklagen, haben wir am nächsten Morgen das FBI in der Redaktion stehen, darauf wette ich.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. Februar 2018, 21:31

Typisch für das blaue Astoria.

Handlung:Dalrymple wird rot vor Erregung.
Zachary Rufus Dalrymple


Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

32

Freitag, 16. Februar 2018, 21:32

Einen guten Anwalt würde ich Ihnen finanzieren, Mr. Kehler.

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

33

Freitag, 16. Februar 2018, 21:36

Ich wäre dumm, Ihr Angebot zurückzuweisen, Mr Backus, wir freuen uns über jeden Unterstützer für unser Medium, aber wie ich sagte, unsere Zweifel liegen nicht in den hohen Anwaltskosten dieser Sache, sondern in der Kosten-Nutzen-Frage - der blaue Sumpf hat unsere Gerichte im Griff und er würde nicht ruhen, ehe wir zum Schweigen gebracht sind.
Handlung:führt er in Richtung des Unternehmers aus.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:03

Handlung:Schaut auf die Uhr.


Wahrscheinlich wieder nur ein Kaffekränzchen...
Zachary Rufus Dalrymple


Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:03

Handlung:Nickt ein wenig betrübt.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Februar 2018, 14:58

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hey, hey, nicht so ungeduldig! Ich hab die letzten beiden Tage jeweils 10 Std. gearbeitet. Da bleibt nicht soviel Zeit über!

Nun gut, ich möchte Ihnen auch das Ansinnen dieser Gesellschaft, in deren Hauptquartier Sie sich gerade befinden, nicht vorenthalten.
Es ist unser Ziel, die konservativen Größen Astors zusammenzubringen und dauerhaften Kontakt zu sichern. Wir wollen quasi die Plattform der Konservativen sein, die es aktuell nicht gibt. Gleichsam bezieht sich das selbstverständlich ausschließlich auf christliche Konservative, nicht auf die vielen Unitologen der SCU.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Februar 2018, 16:20

Handlung:Ein leichtes Schütteln durchfährt ihn, als das Wort "Unitologen" fällt - dieser Bowler war eine Ausgeburt der Hölle, ein Wolf, der sich nur selten überhaupt die Mühe gab, den Schafspelz überzustreifen.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Februar 2018, 00:46

Handlung:Roger kommt nach einem Gesprächstermin leider verspätet an
Roger Pollok
In God we trust

Arantheon Knight

Senior Knight

Beiträge: 45

Beruf: Barrister

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Februar 2018, 01:21

Handlung:Wird jedoch vom Warden nicht eingelassen, da er keinen Brief samt Siegel vorweisen kann.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Zu diesem Treffen hier wurde per PN geladen. An Pollok hatte ich keine verschickt (sagt mir zumindest das Forum), d.h. er ist nicht eingeladen. Jedoch hätte die Familie Knight gleich Zeit ihn zum abendlichen Barbacue zu empfangen.

PALADIN
of the
PATRIOTIC ACTION

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Februar 2018, 01:36

Selbstverständlich muss diese Gesellschaft im Geheimen arbeiten. Der demokratische Schlendrian mag zwar die meisten Behörden verseucht haben, jene, die Regierungskritiker aufspüren und vernichten sollen jedoch, sind unter den blauen Teufeln in bester Form!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana