Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

21

Montag, 23. September 2019, 23:52

Alles andere wäre auch nicht gut für unsere Demokratie. Wir müssen von der Sonntagsrede wieder in die Realität und ich denke, den ersten Schritt dahin haben wir getan.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. September 2019, 00:06


Well, Kemp, wenn sich das so fortführt, werden Sie wohl unser Sprachrohr als Minderheitsführer im Senat bleiben. Aber verzagen Sie nicht, dort gibt es genug zu tun!



Ich würde übrigens gerne noch etwas mit Ihnen besprechen, es geht um New Alcantara.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

23

Mittwoch, 25. September 2019, 23:31

Schießen Sie los.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. September 2019, 00:21

Ich würde mit Ihnen als künftigem Gouverneur gerne regelmäßig im Gespräch bleiben, um New Alcantara optimal im Senat vertreten zu können. Aus meiner Sicht ist wenig gewonnen, wenn zwischen Senator und Gouverneur keine Kommunikation stattfindet. Leider war der vorige Gouverneur so oft nicht in seinem Büro zugegen, daß aus diesem Ansatz nichts wurde.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

25

Donnerstag, 26. September 2019, 00:34

Ulysses, ich darf doch Ulysses sagen? Sie werden mir jederzeit herzlich willkommen sein. Ich halte regelmäßige Treffen bzw. Absprachen für eine sehr gute Idee.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Kemp

Former Senator (NA)

Beiträge: 331

Wohnort: Agnus Dei (NA)

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Foreign policy means active policy

#DUcrisis
  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. September 2019, 00:36

Selbstverständlich, wir sind sicher nicht immer einer Meinung, wenn es um die GOP geht, ansonsten sollten wir aber zusammenhalten und untereinander einen kollegialen Umgang pflegen.

Great, das ist gerade jetzt wichtig, wo die Demokraten alle drei Schaltstellen mit Mehrheit besetzten.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.
Member of the NRA
Chairman of the CfDP

27

Donnerstag, 26. September 2019, 01:03

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es genau andersherum und die Demokraten waren in allen Bereichen in der Opposition. Das ist Politik. Das ist Demokratie. Irgendwann dreht der Wind auch wieder.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member