Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Niang Xuthen
Denke mal das mir den zweiten Platz niemand mehr nimmt ^^
Zitat
Original von Vin McNamara
In dieser Woche ist wohl Shenghei ein unbequemer Gegner, im Fussball wie im Eishockey.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Denlinger« (16. Juni 2006, 00:20)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich dachte, daß erst die Conference ausgespielt wird und die beiden Conference-Meister dann im Finale gegeneiander antreten:
A) 1NC-4NC
B) 2NC-3NC
C) 1SC-4SC
D) 2SC-3SC
Y) Sieger A - Sieger B (Conference Meisterschaft)
Z) Sieger C - Sieger D (Conference Meisterschaft)
Sieger Y - Sieger Z
Somit wäre gewährleistet, daß das Finale nicht zwischen zwei Teams einer Conference ausgetragen wird.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Roldemian
Beruf: Historian, Economist, former Politician
Bundesstaat: Ausland
Someone
Zitat
Original von Logan T. Huang
3-2-1-1-2-1
0-0-4-1-1-3
4-0-1-1-2-2
Zitat
Zur Auswahl stehen 1 (Rechts), 2 (Mitte) und 3 (Rechts). Jedes Team hat fünf Versuche.
Zitat
Beispiel (ersten fünf Zahlen = Schützen, letzten fünf Zahlen = Torhüter)
1,3,3,1,2,2,2,1,1,1
Someone
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Logan T. Huang
3-2-1-1-2-1
0-0-4-1-1-3
4-0-1-1-2-2
Darf ich davon ausgehen, daß die erste Zeile die Verteidigung ist und die letzte der Angriff?
Zitat
Zur Auswahl stehen 1 (Rechts), 2 (Mitte) und 3 (Rechts). Jedes Team hat fünf Versuche.
1 (Links) oder?
Zitat
Beispiel (ersten fünf Zahlen = Schützen, letzten fünf Zahlen = Torhüter)
1,3,3,1,2,2,2,1,1,1
Und wenn es danach noch nicht entschieden ist? Sollte man nicht lieber die doppelte Anzahl an Werten schicken? Also zwei Reihen. Erste Reihe Schütze und zweite Reihe Torwart.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden