Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Unter anderem wurde der Vertrag zuvor nicht zur Aussprache gestellt.
Zitat
Von 21:09 bis 21:22 Uhr stimmen drei Bürger innerhalb von 13 Minuten mit Ja. All diese Bürger sind Frischlinge, ein gewisser Jason Lee hat mit 14 Postings die längste "Erfahrung" im Lande. Weitere sechs (!) Minuten später schließt Arkady die Abstimmung, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht sei.
Zitat
Es gibt bisher zwei Reaktionen seitens Arkady:
1. Alle Abstimmenden wurden per ICQ erreicht. Im Übrigen ist anzumerken das sich diese Personen auch nach der Abstimmung nicht mehr am politischen oder gesellschaftlichen Leben in Huangzhou beteiligt haben.
2. Arkady ignoriert Einwürfe mit den Worten "Hört ein unangenehmes Brummen im Ohr. Ist bestimmt bloß ein vorübergehender Tinitus."
Zitat
1. Alle Abstimmenden wurden per ICQ erreicht. Im Übrigen ist anzumerken das sich diese Personen auch nach der Abstimmung nicht mehr am politischen oder gesellschaftlichen Leben in Huangzhou beteiligt haben.
Zitat
Das ist eine subjektive, allerdings unkommentierte Sammlung der Fakten.
Zitat
Es gibt noch ein paar Unwägbarkeiten die das Verhalten einer bestimmten Person in Frage stellen.
Zitat
Das ist gemäß der Standing Orders auch nicht vorgesehen oder nötig.
Zitat
Ich lasse mir von jemandem der wie er selbst zugibt, Datenbanken hackt und diese in der Sim verwendet, keine moralischen Vorhalte machen.
Zitat
Scheinargumenten
Zitat
Es geht - um es deutlich zu sagen: vielmehr darum, daß hier der Eindruck entsteht, daß Du einen Vertrag, der im Wesentlichen Aurora und damit einer anderen ID nutzt mit 3 Personen Stimmvieh in 15 Minuten durchs Parlament peitscht. Das es in Aurora nur 2 gedauert hat, macht das ganze nicht besser.
Zitat
Und selbst wenn dieser Verdacht so nicht stimmt: Stell dir folgende Situation in Astor vor. Die Reps überlegen sich ein Gesetz, stellen es ohne Aussprache in den Senat und stimmen innerhalb von 15 Minuten alle zu und die Abstimmung wird geschlossen. Wenn es dann noch darum ginge, daß wir fremde Truppen ins Land lassen und 10% unseres Haushalts verschenken, will ich nicht wissen, was die Demokraten hier öffentlich (zurecht) für ein Theater aufführen würden.
Zitat
Reg Dich doch nicht so auf: Wenn Du gerade den Schurken spielst ist das doch OK! Wir alle können mit der Aurora/Houngzhou Story noch viel Spaß kriegen und ICH werde deswegen auch keine moralischen Urteile fällen, aber beschwer Dich nicht, v.A. nicht moralisch, wenn Deine 15 Minuten Staatsübernahme irgendwie aufffällt. Die "Standing Orders" helfen dir auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (19. August 2007, 15:31)
Zitat
Ich habe übrigens gerade mal ausgerechnet: Wenn man die Zahlen von Hongkong zugrunde legt, dann wären 10% des BIP, daß H. an Aurora zu zahlen hat, ca. 17 Mrd Dollar. Und das für 7000 Soldaten? Soviel geben die meisten Staaten nicht einmal für ein komplettes eigenes Militär aus. Wenn man es aus der Sicht der Interessen H. sieht, dann müsste die Administration dort schon völlig betrunken/bekifft etc. sein, um einen solchen Vertrag zu unterzeichnen...
Zitat
Bzw. wenn man es so aussimulieren wollte, dann müsste man sich fragen, ob die werte Frau A. nicht eine gehörige Provision kassiert.
Zitat
das gerade Du die Debatte mit diesen ganzen Simschweinerei Vorwürfen auf die Simoff Ebene gezogen hast.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Zitat
Bzw. wenn man es so aussimulieren wollte, dann müsste man sich fragen, ob die werte Frau A. nicht eine gehörige Provision kassiert.
Sobald die Krise beigelegt ist, werden Mr Third und Miss Ferrydale ihre Hochzeitspläne an die ÷ffentlichkeit bringen. Das ist schon etwas länger so geplant. Allerdings bitte ich das ganze als das zu behandeln was es ist: Eine Simoff-Information, die Simon nicht bekannt sein kann.
Zitat
Sobald die Krise beigelegt ist, werden Mr Third und Miss Ferrydale ihre Hochzeitspläne an die ÷ffentlichkeit bringen. Das ist schon etwas länger so geplant. Allerdings bitte ich das ganze als das zu behandeln was es ist: Eine Simoff-Information, die Simon nicht bekannt sein kann.
Zitat
Du hast sim-off angekündigt nicht auf die Proteste sim-on zu reagieren, beschwerst dich aber das du Sim-off angegriffen wirst, statt alles sim-on zu regeln.
Zitat
Solange kann ich ja mal mit ANN Gerüchte über horrende Provisionen verbreiten.
Zitat
Wenn ich Deine Absichten mal wohlwollend sehe, also nicht in erster Linie persönliche Interessen, sondern einen interessanten Simulationsansatz unterstelle, denke ich doch, daß Du die Situation falsch eingeschätzt hast. Die Reaktionen der Leute auf solche Aktionen sind insofern begründet, als das es gerade in der Vergangenheit, als Du Dich hier vielleicht noch nicht getummelt hast, durchaus zahlreiche Wahlvieh/Manipulations/feindliche Übernahme Aktionen gab, die eben durchaus aus reinem Machtinteresse geschahen. Das alles passierte in Zeiten, als die Konfliktsimulation wie wir sie heute erleben noch gar nicht so existierte, sondern Konfliktsimulationen nur aus wirklichen "echten" persönlichen oder politischen Konflikten entstanden. Darum ist die Sensibilität der Community hier durchaus berechtigt hoch und darum wird auch die "Beweislast" hier umgekehrt.
Zitat
ƒhnliches gilt mit der sich regenden außerparlamentarischen Opposition. ich habe nun einen Gewerkschaftsbund gegründet. Das wird langsam anlaufen, aber irgendwann wird aus diesem Bund eine Partei entstehen und dann luchse ich Third seinen Thron ab. Und was bekomme ich zu hören? Statt das Third sich simon sofort auf diese für die Demokratie gefährliche Ballung von Gewerkschaftsmacht echauffiert macht er es einfacher: Ich wäre ein Simschwein.
Zitat
Original von Steve McQueen
Och mein bester, wenn du in Huangzhuo etwas militärisch niederschlägst, wird dir keine Armee der Welt helfen, denn dann zermalmt Chinopien dich, da geb ich dir Brief und Siegel.![]()
Zitat
Zitat
ƒhnliches gilt mit der sich regenden außerparlamentarischen Opposition. ich habe nun einen Gewerkschaftsbund gegründet. Das wird langsam anlaufen, aber irgendwann wird aus diesem Bund eine Partei entstehen und dann luchse ich Third seinen Thron ab. Und was bekomme ich zu hören? Statt das Third sich simon sofort auf diese für die Demokratie gefährliche Ballung von Gewerkschaftsmacht echauffiert macht er es einfacher: Ich wäre ein Simschwein.
Bisher habe ich nichts verboten. Und wenn irgendwann eine Partei draus wird, bitteschön. Notfalls schlägt Sam Third das militärisch nieder.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden