Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Unkorrekt, ich habe einen riesigen Haushalt erarbeitet, ob den irgendwer ins HoR eingebracht hat oder ob er da irgendwo verschütt gegangen ist, weiß ich nicht, meine Kritik an der Arbeitsweise der Administration habe ich intern genug geäußert.
Zitat
Original von Samuel Epstein
Zitat
Unkorrekt, ich habe einen riesigen Haushalt erarbeitet, ob den irgendwer ins HoR eingebracht hat oder ob er da irgendwo verschütt gegangen ist, weiß ich nicht, meine Kritik an der Arbeitsweise der Administration habe ich intern genug geäußert.
Das hörts sich ja immer schlimmer an. Mit dieser Aussage nehmen sie sich nicht aus der Schußbahn sondern schaden sich persönlich nur noch mehr.
Zitat
Zitat
Inwieweit?
Statt den ''Schwarzen Peter'' weiterzuschieben sollten sie für ihr Resort (und damit den nicht vorhandenen Haushalt) die Verantwortung übernehmen Mr. Secretary!
Zitat
Der Haushalt ist nicht an mir, sondern am Kabinett im Ganzen gescheitert, da es offenbar niemand für wichtig erachtet, irgendwelche Entwürfe anderer ins HoR einzubringen...
Zitat
Ich muss sie doch nicht daran erinnern das auch sie ein Teil dieses ''Ganzen'' sind.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Wäre ich kein Senator, sondern Mitglied des Repräsentantenhauses, hätte ich den Haushalt bereist vor Wochen eingebracht. Leider ist mir das als Senator durch die Verfassung verboten. Nichtsdestotrotz hätte sich durchaus Representative Prescott, der ja nicht nur Secretary und Governor ist, sondern auch Member of the HoR - und dazu noch gern Senator werden will - durchaus mal aufraffen können den Haushalt in den Kongress einzubringen. Aber außer leerer Luft hatte man von ihm ja noch nie etwas zu erwarten.
Zitat
Original von Tom Norstad
Zitat
Ich muss sie doch nicht daran erinnern das auch sie ein Teil dieses ''Ganzen'' sind.
Zum Glück ist dieses Ganze auch bald vorbei![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Mr. Scriptatore kümmert sich auch ohne direkte Aufforderung um Gesetzesentwürfe, nur Mr. Prescott nicht un President McGarry scherts offenbar auch nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 9 Stunden