Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Nach aktuellen Berechnungen benötige ich 10 Wochen für eine Saison (dann aber beienahe jeden Tag 1 Spieltag)
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Nach aktuellen Berechnungen benötige ich 10 Wochen für eine Saison (dann aber beienahe jeden Tag 1 Spieltag)
Also jeden Tag ein Spieltag ist eigentlich weder besonders realistisch noch sinnvoll - weil das forfait ohne Ende produzieren wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (21. August 2006, 19:27)
Zitat
Original von Logan T. Huang
...
Gruppe 1 - ABA & AHL
Januar - März: Basketball Jahresmeisterschaft 1
April - Juni: Eishockey JM 1
Juli - September: Basketball JM 2
Oktober - Dezember: Eishockey JM 2
Gruppe 2 - PABL & AFL
Januar - März: Baseball Jahresmeisterschaft 1
April - Juni: Football JM 1
Juli - September: Basball JM 2
Oktober - Dezember: Football JM 2
...
Zitat
Original von Logan T. Huang
Das müsste man noch ausknobeln![]()
Zitat
Gruppe 1 - ABA & AHL
Januar - März: Eishockey Jahresmeisterschaft 1
April - Juni: Basketball JM 1
Juli - September: Eishockey JM 2
Oktober - Dezember: Basketball JM 2
Gruppe 2 - PABL & AFL
Januar - März: Football Jahresmeisterschaft 1
April - Juni: Baseball JM 1
Juli - September: Football JM 2
Oktober - Dezember: Baseball JM 2
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Dann wird man aber Eishockey und Football vergessen können, oder wann sollen die dann ausgespielt werden? Man ist da ja schon wesentlich hintendran, eine Season muss ja auch geplant werden.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Nun, sagen wir, ich habe vermehrtes Interesse daran, dass so eine Veranstaltung überhaupt stattfindet.![]()
Zitat
Ich würde mich bereiterklären, Football zu organisieren, wenn man mir etwas zur Seite steht, aber ich möchte in jedem Fall selbst mit einer Mannschaft antreten und weiß nicht, wie das vereinbar ist...
Someone
Zitat
Wäre die Auswertung der AFL nicht aber manuell? Denn dann würde das ja kollidieren...
Vielleicht erreiche ich Mr. Oswald ja und kann mit ihm etwas besprechen.![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Sie kennen Herrn Oswald?
Someone
Zitat
Ich würde auch die AHL vorantreiben - gibt es besonderes zu beachten? Ein Freund von mir macht die derzeitge MEL-Saison. wir würden dann für die AHL eine ähnliche HP (ähnelt auch der PABL) basteln und ein ähnliches Play-Off-System einbauen wollen (heißt Setzpunkte abhängig von der Platzierung).... Was gäbe es dagegen einzuwenden?
Zitat
Original von Jean-Philippe Leclaire
Northern Conference
Spielplan
Tabelle
Setzcenter
Southern Conference
Spielplan
Tabelle
Setzcenter
Someone
Zitat
Sehr flüchtig, ja. Aber mehr als seine ICQ-Nummer habe ich auch nicht, dort sehe ich ihn aber so gut wie nie.
Zitat
Wissen Sie dafür zufällig noch den Link zur Seite der AFL?
Zitat
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Sehr flüchtig, ja. Aber mehr als seine ICQ-Nummer habe ich auch nicht, dort sehe ich ihn aber so gut wie nie.
ICQ? Es wäre unheimlich nett, wenn Sie mir die Nummer mal zukommen lassen würden.
Sie haben Post.
Zitat
Zitat
Wissen Sie dafür zufällig noch den Link zur Seite der AFL?
http://afl.assentien.org/
Ist aber leider offline.
Ja, das ist wirklich schade. Aus dem Kopf wird wahrscheinlich auch niemand die Regeln rekonstruieren können, oder?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden