Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Astorian News Network
@Hayes: Schönes Logo
Das ist kaum 30 Sekunden drin! Unglaublich - aber danke.
Zitat
Ich finde es schon äußert umständlich, die oben genannten Posten & Botschafter durch den Senat zu winken. Aber in Ordnung, aber irgendwo muss Schluß sein. Zumal ja auch der RL-Senat nicht jedem Pförtner bestätigen muss ...
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Zitat
Ich finde es schon äußert umständlich, die oben genannten Posten & Botschafter durch den Senat zu winken. Aber in Ordnung, aber irgendwo muss Schluß sein. Zumal ja auch der RL-Senat nicht jedem Pförtner bestätigen muss ...
Es gab schon einmal ein Gesetz, welches regelte, wem der Senat zur Abstimmung vorgeladen wird.
Zitat
Original von Andrew Madison
(hoffentlich kommt jetzt nicht "im alten Forum")
Zitat
Zitat
(hoffentlich kommt jetzt nicht "im alten Forum")
So ist es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (5. August 2006, 14:30)
Zitat
Um es mit den Worten von Homer J. Simpson zu sagen:
D'oh!
Zitat
Zitat
Um es mit den Worten von Homer J. Simpson zu sagen:
D'oh!
Ja, ein weißer Mann
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andriz
(Link -> Chan-Sen Air Traffic Control.
Zitat
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Doch, streng genommen muss er das. Jeder Bundesbeamte heißt auch, jeder Bundesbeamter.
Aber da das nicht machbar ist, gibt es halt eine Vielzahl von Gesetzen, die höherrangige Amtsträger ermächtigen, eigenständig solche Leute zu ernennen.
Aber auch unsere Verfassung ist das sehr eindeutig: Jeder - und das heißt auch wirklich jeder, auch die Reinigungskraft im Weißen Haus, so lange sie Staatsbedienstete ist - muss vom Senat bestätigt werden, solange kein Gesetz besteht, welches den Präsidenten oder wen auch immer zur Anstellung ermächtigt.
Zitat
Okay, aber im RL gibt es halt entsprechende Gesetze, so dass nicht jeder Pförtner, jede Fußboden-Kosmetikerin oder Wäschereiangestellte bestätigt werden muss. Wird entsprechend auch in Astor dann Zeit für ein entsprechendes Gesetz.
Zitat
Zitat
Okay, aber im RL gibt es halt entsprechende Gesetze, so dass nicht jeder Pförtner, jede Fußboden-Kosmetikerin oder Wäschereiangestellte bestätigt werden muss. Wird entsprechend auch in Astor dann Zeit für ein entsprechendes Gesetz.
Ja, das wird es. Allerdings hoffe ich, dass der Senat dieses mal nicht so sehr die Hosen runter lässt wie beim letzten Mal und sich solche wichtigen Posten wie Behördenleiter, Botschafter und in jedem Falle Minister zur Bestätigung vorbehält.
Beim alten Gesetz waren nämlich die Botschafter meineswissens davon ausgenommen, was ich für kontraproduktiv halte.
Zitat
Zitat
Ja, das wird es. Allerdings hoffe ich, dass der Senat dieses mal nicht so sehr die Hosen runter lässt wie beim letzten Mal und sich solche wichtigen Posten wie Behördenleiter, Botschafter und in jedem Falle Minister zur Bestätigung vorbehält.
Beim alten Gesetz waren nämlich die Botschafter meineswissens davon ausgenommen, was ich für kontraproduktiv halte.
Zitat
Die Frage ist dann, welchen Sinn ein solches Gesetz dann noch macht. Denn welche ƒmter besetzen wir schon die unter denen eines Botschafters oder Behördenleiters liegen?
Zitat
Ich denke Behördenleiter auch auf jeden Fall. Bei Botschaftern bin ich mir halt nicht ganz sicher, da die gar nicht so viel machen. Das heißt ein Ernennungsverfahren dauert sehr lange und unter Umständen ist dann Botschafter nach ein paar Wochen wieder weg. Außerdem sind durch das neue System ja ohnehin durch das "U.S. Department of State" überall diplomatische Vertretungen eingerichtet, die nur durch verschiedene IDs wahrgenommen werden können.
Zitat
Original von U.S. Department of State
U.S. Department of State
Astoria City, August 2nd 2006
Im Rahmen des New Deal Programms bietet das State Department folgende Botschafterposten in den Ländern an, in denen es bereits registriert ist:
...
Severanien
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden