Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chinopian Embassy« (15. Juli 2010, 16:28)
Zitat
Original von Lovestone
wer so sehr mit seiner göttlichen herrlichkeit prahlt, kann doch ohnehin nicht ganz sauber sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (20. September 2010, 11:10)
Zitat
Original von Richard Grey
Aber machen wir es nochmal explizit: Die Meinung des kommunistischen Representative Theodore Lovestone entspricht nicht der Meinung der Regierung und des Weißen Hauses.
Zitat
Original von Richard Grey
Allein das Faktum, dass im Department of State eine Meinungsäußerung getätigt wird, die von anderen Staaten als die Meinung der Vereinigten Staaten aufgefasst werden könnte, verstößt aus meiner Sicht schon gegen die Service Order. Natürlich hat jeder Bürger das Recht, sich zu Schreiben privat zu äußern, aber bitte nicht im Department of State, wo grundsätzlich amtliche Dokumente hinterlegt werden bzw. Verabredungen zwischen den Staaten vonstatten gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (20. September 2010, 11:30)
Zitat
Das Verhalten Chinopiens wirft für mich durchaus die Frage auf, wie bedauernswert es eigentlich ist. Ein ernstzunehmender Partner ist uns hier sicherlich nicht abgekommen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Ich sehe durchaus noch einen Unterschied dazwischen, jemanden zu "vergraulen" und sich von ihm nicht nötigen zu lassen, ihm bedingungslos in den Hintern zu krauchen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden