Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Hilfääääää!!! Mr. Aaaaaaaanderson!!! Hier kommt einer mit RL-juristischen Weisheiten um die Ecke!!! Schimpfen Sie ihn aus, aber tüchtig!!!
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jerome Davenport
Ich will hierbei anmerken, dass das auch das Höchtmass an astorischen Rechtsverständniss sein kann. Ich erinnere mich dazu an eine Diskussion, wo ich nicht gelten lassen wollte, es sei rechtswiedrig mit Toten Verträge einzugehen.![]()
Zitat
Original von George W. Hayes
Apropos Telefonbuch: Wär das nicht mal wieder eine Idee?
Man könnte ja alle ICQ-Nummern (von den Leuten, die bereit sind sie herzugeben) sammeln und auf einer eigenen kleinen Website online stellen oder einen entsprechenden Foren-Thread eröffnen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Someone
Zitat
Original von Jerome Davenport
Also ich fänds toll. Viel Spass beim rumbasteln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (21. Mai 2007, 10:02)
Someone
Zitat
Original von Andriz
Ganz so einfach ist es nicht, weil die englischen Beschreibungen andere textlängen haben und sich dadurch der Kurvenwinkel der Texte ändert. Das sind einfach Tätigkeiten die öde sind und mich zutiefst langweilen.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ich möchte nicht Kleinlich sein, aber wie wäre es, wenn man die Siegel und Banner in unsere Sprache übersetzt? United States of Astor anstatt Vereinigte Staaten von Astor, Department of anstatt Ministerium für, und so weiter.
Someone
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich habe mich bereits angeboten und warte nur noch auf die Basiselemente von Andriz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (21. Mai 2007, 17:43)
Zitat
Original von Andriz
Die kommen auch... heute noch... irgendwann...
Zitat
Original von Andriz
Nachdem ich ICQ praktisch dauerhaft abgeschaltet habe (zu viele Spammer) halte ich die Veröffentlichung der Nummern für keine so großartige Idee...
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wirklich? Ich habe meine ICQ-Nummer schon immer im Profil stehen und noch nie einen Spammer gehabt. Benutze allerdings trillian.
Zitat
Original von Andriz
Die kommen auch... heute noch... irgendwann...
Zitat
Original von Andriz
Ich weiß... ich finde nur den Kram nicht auf meinen Backupdisks...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden