Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Tyler Evans
Diesen Vorschlag halte ich für sehr gut, allerdings sollte dieser Auschuss von unserem Governor eingesetzt werden, bzw. unser Governor sollte zumindest davon erfahren.
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Wir können ja auch alle albernianische Städte durchgehen:
New London
New Manchester
New Winchester
New Plymouth
.
.
.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Warum sollte es z.b. in Astor ein New Manchester geben, wenn es in Albernia kein Manchester gibt?![]()
Zitat
Na ja, weil ein Manchester in Albernia ja auch nur ein kleines Dorf mit 500 Seelen sein könnte, welches auf keiner Karte verzeichnet ist, aus dem aber der Gründer von "New Manchester" zufällig gekommen ist ...
Zitat
Original von Scott A. Cheung
ach, das kleine Manchester da, hab ich total übersehn - das hat aber kaum über 100 Einwohner![]()
Zitat
Original von Andrew Madison
simoff: Manchmal frage ich mich bei so kleinen Käffern auch, was die falsch gemacht haben. Wir machen unser Ersti-WE an der Uni immer in Welschbillig, welches im 13. Jahrhundert gegründet wurde, aber kaum 800 Einwohner hat. Also ca. 1 neuer pro Jahr![]()
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Original von Andrew Madison
simoff: Manchmal frage ich mich bei so kleinen Käffern auch, was die falsch gemacht haben. Wir machen unser Ersti-WE an der Uni immer in Welschbillig, welches im 13. Jahrhundert gegründet wurde, aber kaum 800 Einwohner hat. Also ca. 1 neuer pro Jahr![]()
*simoff*
Also ich würde auch in kein Kaff ziehen, in das zweimal im Jahr deine Studententruppe einfällt.
*simon*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden