Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
Und: Mr. Caldwell sagte, die Evolution sei allgemein anerkannt. Aber wie ich sehe, denken da 46% der Astorianer anders. Und diese will Caldwell wohl unter den Tisch fallen lassen. Wie demokratisch.
Zitat
Original von Declan Fitch
Nunja. Ich denke, dass auch Minderheiten gehört werden sollten.
Zitat
Original von Georges Laval
Die beiden Herren zweckentfremden ja wieder einmal herrlich das Thema mit ihrer Diskussion.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (7. April 2009, 20:03)
Zitat
Original von Caleb McBryde
P.S.: Zumal hier nicht zweckentfremdet wird. Es geht ja ganz offensichtlich genau um das Ergebnis der Abstimmung.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Die beiden Herren zweckentfremden ja wieder einmal herrlich das Thema mit ihrer Diskussion.![]()
Anderswo ist man froh, wenn ueberhaupt diskutiert wird...
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Und Sie Hippie habe ich im Senat nicht abgelehnt... Empörend, welche politischen Ansichten sich da auftun!
Zitat
Original von John E. Prescott
Damit die Reps auch was zum Aufregen haben, habe ich in Freeland mal das hier eingebracht. Also Feuer frei![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Und Sie Hippie[...]
Zitat
Ich finde es übrigens sehr cool, daß hier von Mr. Fitch (Kreationismus und Stammzellen) sowie von McGarry (Todesstrafe) einige gesellschaftspolitische Debatten angestoßen wurden, die ja auch schon zur entsprechenden Aktivität geführt haben. (vor dem Hintergrund ist auch mein Engagement in Astoria zu verstehen)
Damit die Reps auch was zum Aufregen haben, habe ich in Freeland mal das hier eingebracht. Also Feuer frei![]()
Zitat
Zitat
Ich finde es übrigens sehr cool, daß hier von Mr. Fitch (Kreationismus und Stammzellen) sowie von McGarry (Todesstrafe) einige gesellschaftspolitische Debatten angestoßen wurden, die ja auch schon zur entsprechenden Aktivität geführt haben. (vor dem Hintergrund ist auch mein Engagement in Astoria zu verstehen)
Wenn Sie dann bei der freeländischen Verfassung auch so frei wären.
Zitat
Wunderbar!![]()
Zitat
Einen Zug zuviel genommen, Mr. Prescott?
Zitat
Glauben Sie, dass Sie das Volk high bekommen müssen um die Wahl zu gewinnen - bisher hat Schnapps doch gereicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (7. April 2009, 20:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 9 Stunden