Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Zitat
Original von Richard D. Coleman
Mein Standpunkt ist: "Wir müssen schnell handeln".
Das hab ich ja schonmal gesagt! Wenn es die Lage nicht anders zulässt, können wir eine militärische Intervension nicht mehr ausschliessen. Aber dies bin nicht ich, der das entscheidet, was ich auch schonmal gesagt habe!
Sie sind ein Verbrecher, wenn Sie astorische Landsleute - unsere Soldaten, die ihr eigenes Land beschützen sollten - in den Tod schicken wollen. Mehr nicht!![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.
Zitat
Ja ja, die Verleumdung gehört ja zu der Meinungs-und Redefreiheit!
Zitat
Original von Tyler Evans
Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.
Zitat
Hören sie mir doch bitte auf. Ich bin doch auch nicht zum Richter gerannt als man mir vorgeworfen hat mit dem Kommunismus zu paktieren und Leute versklaven zu wollen, das gehört doch zum politischen Schlagabtausch.
Zitat
und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.
Genau das wollten sie mir aber vor nicht allzulanger Zeit erzählen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. August 2006, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (23. August 2006, 20:02)
Zitat
Original von Tyler Evans
Nein nein, das ist es gar nicht. Das ist aber jetzt auch völlig irrelevant für das ganze Thema, ich werde ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen wenn ich finde das ich meine.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Das ist ja wohl die Höhe. Wie kann man diese Arroganz besitzen?
Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.
Den usambisischen Regime sollte man ein paar Lektionen in Logik und Verstand geben.
Zumindest festigt dies meine Meinung, dass man gegen die Mitglieder des Bedjinger Paktes und den Nationen in deren Dunst verstärkt vorgehen muss. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich von sozialistischen Diktaturen einschüchtern lässt.
Ich bin bereits sehr gespannt, wie unser Secretary of State agiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (23. August 2006, 20:32)
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charet« (23. August 2006, 22:36)
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.
Zitat
Original von Charet
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.
Ich verstehe nicht ganz. Wie gesagt; bevor wir einen roll back wagen können, müssen wir zunächst ein containment der Seuche aufbauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 15 Stunden