Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (16. August 2009, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (18. August 2009, 22:39)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Es bleiben noch 3 Tage Zeit sich hier zu melden und die gesteuerten anonymen Accounts zu bennen.
Zur Erinnerung: Alle anonymisierten Accounts, die in 3 Tagen keinen "Besitzer" haben, werden mit neuen Passwörtern versehen. Bei Bedarf kann man sich dann an die Administration wenden, wenn man die Accounts wieder benutzen möchte.
Zudem dran denken, dass ab sofort alle neuen anonymisierten Accounts hier zu melden sind. Andernfalls muss leider wie oben beschrieben verfahren werden.
Wir danken für eure Mithilfe.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Kann sich denn der einfache Forenuser einen Account der durch diese Regelung gesperrt wurde und dessen Urbesitzer diesen schon ewig allein gelassen hat aneignen? Ich hätte durchaus Interesse am Astorian Red Cross![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Kann sich denn der einfache Forenuser einen Account der durch diese Regelung gesperrt wurde und dessen Urbesitzer diesen schon ewig allein gelassen hat aneignen? Ich hätte durchaus Interesse am Astorian Red Cross![]()
Gehörte Andriz soviel ich weiß.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
So in Sachen Gewaltentrennung etc. sollte der Präsident eigentlich kein Zugang zum Supreme Court Acc haben, oder?
Soll kein kleinkariertes Rumgemosere sein, nur nen kleiner Gedankenanstoß![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
So in Sachen Gewaltentrennung etc. sollte der Präsident eigentlich kein Zugang zum Supreme Court Acc haben, oder?
Soll kein kleinkariertes Rumgemosere sein, nur nen kleiner Gedankenanstoß![]()
Dachte ich mir neulich auch, ich wollte aber nicht (schon wieder) meckern.![]()
Zitat
Original von Allison Rose
Ich kann das Passwort auch gern ändern, falls gewünscht^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 5 Stunden