Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Eben, Watson!![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Eben, Watson!![]()
Juhu, ich bin Arzt
Zitat
ich frag mich ja wofür eine Ein-Mann-Partei ein eigenes Forum brauchtSelbstgespräche kann ich auch außerhalb des Forums führen
![]()
Zitat
Hehe... habe heute endlich mein Paket aus der Schweiz bekommen mit dem ersten Band der Sherlock Holmes-Sammler-Edition, plus dem Sherlock Holmes-Handbuch
Zitat
Deswegen beantrage ich erst gar kein Forum... wäre ja Schwachsinn
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Und ich muss mit Hörbüchern und Schwarz-Weiß-Verfilmungen leben :heul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James-Patrick Mason, jr.« (19. August 2009, 18:46)
Zitat
Original von James-Patrick Mason, jr.
Und ich hatte schon einen kleinen Hintergedanken daran, es League und nicht Party zu nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (19. August 2009, 18:45)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Edit: Ich werde admin-intern klären lassen, ob ein-Personen-Fanclubs ein eigenes Forum erhalten sollten. Von meiner Seite gibt's da nämlich deutliche Abneigung gegen.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Vielleicht sollten wir die Einrichtung eines passwortgeschützten Forums für Beratungen zwischen Sympathisaten beantragen, um zu sondieren, was sich so machen ließe.![]()
Zitat
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Vielleicht sollten wir die Einrichtung eines passwortgeschützten Forums für Beratungen zwischen Sympathisaten beantragen, um zu sondieren, was sich so machen ließe.![]()
Dafür![]()
Zitat
Original von Frank Rousseau
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Vielleicht kann man das auch einfach via ICQ oder Chat oder dergleichen klären?![]()
Bin kein ICQ-Jünger![]()
Zitat
Du weiß aber schon, dass du zwischen richtigen Ländern und MN's unterscheiden muss, oder?Nicht alles, was in den richtigen USA gilt, gilt auch für Astor.
Und ich hatte schon einen kleinen Hintergedanken daran, es League und nicht Party zu nennen.
Zitat
Original von Declan Fitch
Dann eben via PN
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Die letzte Liga, mit der ich zu tun hatte, hatte aus einer Monarchie eine Republik gemacht ... Wirst du ähnliche entgegensetzte Umwelzungen vornehmen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden