Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
bitte begrüßt jetzt mit mir einen guten Freund. Jemanden, der nicht aus Lustlosigkeit vor der Verantwortung flieht und dann bei erstbester Gelegenheit eigene Gesetzesinitiativen unterläuft. Jemanden, der nicht dadurch auffällt, in jeder Diskussion die Tatsache einer Diskussion zu kritisieren - wieder und wieder und wieder. Jemanden, der anderen Menschen nicht das Geld aus der Tasche zieht und sie hinterher verspottet oder mit seinem Reichtum prahlt.
Ihr merkt es schon: Es kann kein Republikaner sein.
Einen herzlichen Applaus für Frank Rousseau!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Original von Ulysses Q. Monroe
Im Vorraus danke ich gleich Mr. Templeton, dass das Wetter hier so schön ist, die Wiesen so grün und die Menschen so glücklich. Vielen Dank, Mr. Senator.
Bitteschön! :supi
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah
ich wurde gebeten, ein kurzes Grußwort an Sie, die Mitglieder der Demokratischen Partei – der eigentlichen politischen Macht in den United States – zu halten und dieser Bitte bin ich gerne nachgekommen. Und da wir nicht nur hübscher als die Republikaner sind, haben wir auch die griffigeren und inhaltlich fundierteren Zielsetzungen!
Liebe Freundinnen und Freunde, ein schwerer Wahlkampf liegt vor uns. Ein Wahlkampf, in dem es darum gehen wird, unsere Überzeugungen und Interessen durchzusetzen. Ein Wahlkampf für eine gerechte und soziale Zukunft in unserem geliebten Heimatland.
Es wird eine wichtige Weichenstellung sein, insbesondere in Hinblick auf die astorische Wirtschaft. Ich werbe stets für die Einführung einer Flat Tax. Nun, was ist diese Flat Tax? Wir sprechen hier über einen gleichmäßig niedrigen Steuersatz für jedermann. Dieses Konstrukt erfüllt das verfassungsmäßige Gleichberechtigungsgebot in optimaler Weise: Durch die Abschaffung einer progressiven Besteuerung heben wir die Neider der Großverdiener auf und jeder entrichtet gerne seinen Anteil. Auf diese Weise erzielen wir eine gerechtere Besteuerung, die den Staat trägt, den einzelnen Bürger aber nicht über Gebühr belastet.
Liebe Freundinnen und Freunde, Arbeit muss sicher sein und sich lohnen. Ich plädiere für einen tragfähigen Mindestlohn, der branchenunabhängig gelten soll. Armutsbekämpfung muss das Ziel sein!
Ein Ansatz hierzu können die grünen Technologien sein, die die United States nachhaltig zum Wirtschaftsstandort Nummer 1 formen und ein erhebliches Beschäftigungswachstum erzeugen können.
Die Wirtschaft trägt unsere geliebte Nation und muss daher weitgehend frei sein. Wirtschaften bedarf aber trotz allem klarer Regeln und ethischer Grundsätze, innerhalb derer sich die astorische Wirtschaft aber frei entwickeln kann.
Daher ein Grundsatz, der mein Arbeiten leitet: Soviel Freiheit wie möglich, soviel Kontrolle wie unbedingt nötig!
Ich danke euch und wünsche weiterhin eine schöne Convention! Und hiermit gebe ich das Wort an die ebenso attraktive, wie charmante Chaaaaaarlooootte McGaaaaaaaaaaarry zurück!
Frank Rousseau
Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars
Wir haben einen ganz besonderen Gast, dessen Anwesenheit uns ehrt und den wir begrüßen wollen. Bitte erheben Sie sich für den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor, Alricio Scriptatore!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (26. August 2009, 20:39)
Wenn wir den Präsidenten heute Abend schon unter uns wissen, nutzen wir die Gelegenheit doch gleich, ihm seinen demokratischen Nachfolger vorzustellen!
Dem Tagungspräsidium liegt der Antrag vor, als Kandidaten der Demokratischen Partei für das Amt des Präsidenten der Vereingten Staaten von Astor den Senator Norman H. Hodges zu nominieren.
Gibt es weitere Kandidaturen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (26. August 2009, 21:23)
Das ist nicht der Fall. Auf Grund dieser Situation schlägt das Tagungspräsidium vor, auf die Abstimmung nach Bundesstaaten zu verzichten und den Senator Norman H. Hodges per Akklamation...
...zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten zu wählen.
Gibt es dagegen Einwände? Das ist nicht der Fall. Dann stelle ich fest:
Norman H. Hodges ist der Kandidat der Demokratischen Partei für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten!