Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich beantrage ein Forum "League of Liberals" mit einem Mitgliederbereich, der Beispielsweise "Members of the League" heißen könnte, wobei mir das irgendwie nicht so wichtig scheint wie der genau heißt.
Mitglieder der Partei sind:
Hannah Ingram (Savannnah)
Quinn Michael Wells (Astoria State)
John Nathan Hope (New Alcantara)
Da die drei Mitglieder gleichzeitig den Vorstand formen, wäre die Frage ob wir auch alle drei Modrechte bekommen können? Das scheint mir am praktischsten.
So leid es mir tut, aber ich beantrage hiermit die Löschung der League of Liberals aus dem Forenbereich gem. der Arbeitsgrundlage der TA.
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Das Forum der League of Liberals wurde gemäß Art. 6, Par. 4 b) der Arbeitsgrundlage in das Forenarchiv verschoben.
Kein Parteiforum, aber : Wäre es möglich, ein verstecktes, pw-geschütztes Forum für die Staatsregierung in AS einzurichten? Langsam wird das doch sehr unübersichtlich.
Das ist ein Präzedenzfall. Laut Arbeitsgundlage entscheidet bei solchen Entscheidungen die gesamte TA - das kann meiner Erfahrung nach übrigens dauern.
Es gibt aber die Möglichkeit bzw. ein Plugin, um Threads mit einem Passwort zu schützen, ohne dass ein Board eingerichtet werden muss. Eventuell wäre das eine Möglichkeit. Es darf nur, um das mir gerade eben ins Gedächtnis gebrannte Wort zu benutzen, kein Schindluder damit getrieben werden.
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Auch das fände ich durchaus sinnvoll, ich denke ein einzelner Thread wäre durchaus ausreichend für die Regierungsarbeit auf Staatsebene, ich hätte nur eben bei so vielen Ministern und MItarbeitern doch gerne eine gemeinsame Kommunikationsplattform, die nicht unbedingt öffentlich einsehbar sein müsste.
Ich habe gerade gesehen, dass es das kostenfreie Plugin für Themenpasswörter wohl nicht mehr (öffentlich) gibt - und eine kostenpflichtige Variante sich auf 10 Euronen beziffert.
Da muss ich wohl doch ne andere Lösung finden (oder zweimal nicht zum Mäckes gehen...- ^^).
Robert 'Bob' O'Neill (R) Former 19th and 39th Presidentof the United States
Das Unterforum wäre die wohl kostengünstigste Lösung - wie viele Menschen sind denn derzeit noch TA-Mitglieder? Ich finde nicht, dass das wirklich Geld wert sein sollte. Außer, es gäbe noch viele andere Anwendungsmöglihckeiten dafür hier.
So Kinners, Arbeit:
Die Social Conservative Union (Tünde Maria Varga, Kevin Baumgartner und Timothy Ford) hätte gern ein Forun. Internes Forum heißt Social Conservative Council. Modrechte in beiden Foeden an T. Varga und mich. Beide keiegen auch Gruppenleitee in der Registered Members sowie nach Möglichkeit Associatet Members. Präfixe öffentlich: [association] und [membership]
Präfixe intern: [SCC], [States], [Congress] und [Other]