Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Gibt es Fragen, die Ihnen besonders auf der Seele brennen?
Manchen Leuten stehen ihre Gedanken mitunter im Gesicht geschrieben...
Zitat
Eine Regel ohne Sanktion für den Verstoß gegen sie ist eine leere Regel. Und wenn alle Welt also die Sanktion für Regelverstöße kennt, dann kennt auch alle Welt Regelverstöße und damit würde ein umfassendes Waffenverbot nur recht wenig bringen, weil der eine oder andere, der sich selbst zu wichtig nimmt, sich der Gewalt statt der Worte als Mittel bedienen wird ... und darauf folgt die Reaktion, das Gegenrüsten und schließlich das Wettrüsten. Das kennen sowohl die Menschen wie auch die Staaten unter sich.
Zitat
Ja, und zwar: Ich kann mich den Ansichten Ihrer Partei in vielen Themen anschließen, in einigen Angelegenheiten denke ich allerdings anders. Wird die Meinung der Basis beim Erstellen des Wahlprogramms berücksichtigt? Falls ja, wie stark? An den Democratic Principles gefällt mir vor allem der Punkt ''Verhältnis Staat/Religion'' - Trennungen sind immer gut, nicht nur in Ehen.![]()
Ich sehe, wenn ich mir die Principles der beiden Partei anschaue, dass die Demokratische Partei meiner Meinung nach durchaus gescheitere Ansichten hat, als die Republikaner. Beispiel Schusswaffen: Wenn niemand eine Waffe hat, braucht sich auch niemand zu verteidigen und der Staat ist niemals stark genug gewesen, um alle Waffen und deren Besitzer kontrollieren zu können und Unfälle passieren sehr schnell - ein uneingeschränktes Waffenverbot ist ein Muss! Wo kann man die Mitgliedschaft beantragen?![]()
Zitat
Ja, und zwar: Ich kann mich den Ansichten Ihrer Partei in vielen Themen anschließen, in einigen Angelegenheiten denke ich allerdings anders. Wird die Meinung der Basis beim Erstellen des Wahlprogramms berücksichtigt? Falls ja, wie stark? An den Democratic Principles gefällt mir vor allem der Punkt ''Verhältnis Staat/Religion'' - Trennungen sind immer gut, nicht nur in Ehen.![]()
Natürlich wird die Basis berücksichtigt, es ist aber auch so, dass in vielen Dingen sich auch innerhalb der Partei, die Meinungen sich unterscheiden. Über die Stäkre der Berücksichtigung: Nun, im Endeffekt sind die Hierarchien innerhalb der Dems sehr flach, das wirkt sich auch auf die Einbindung der Basis aus. Als Party Leader sehe ich mich maximal als Primus inter pares.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 4 Stunden