Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wir wollen dieses Thema doch nicht (wieder) in Vergessenheit geraten lassen, deswegen: Gibt es schon Fortschritte?
Eine Bemerkung am Rande: Mir ist bewusst, dass mein Verhalten an dieser Stelle penetrant und nervtötend wirkt. Ich habe drei jüngere Schwestern, insofern ist mir dieser Vorwurf nicht neu.Aber ich bestehe darauf, dass die - in meinen Augen unzureichenden - Regeln dieses Spiels eingehalten werden und die Selbstherrlichkeit, die sich teilweise breit gemacht hat (jeder weiß, wen ich meine), zumindest eingedämmt wird.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Die einzige Person, die sich darüber aufregt, bist du.
Zitat
Das Thema ist den Aufwand einfach nicht wert.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Liam Aspertine
Die einzige Person, die sich darüber aufregt, bist du.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich weiß, dass es auch andere gibt, die sich einen anderen Admin und Hoster wünschen würden.
Zitat
Einige von denen haben Astor inzwischen verlassen, andere sagen öffentlich nichts (was ihr gutes Recht ist).
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Sobald ich eine auf meine Nachfragen bekomme, gerne...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Stimmt. Wobei ich zwischenzeitlich in Situationen komme in denen ich schon was sagen würde. Aber was bringt das? Wie Du hier grade siehst, bringt das gar nichts. Dann regt sich wieder einer auf und dann schaukelt sich das wieder hoch und so weiter und sofort.
Zitat
Erfahre ich den Grund, warum ich abgelehnt wurde? Ich meine, ich bin nicht traurig darum und auch nicht nachtragend. Jeder hat so seine Ansichten. Aber der Grund wäre dennoch interessant für mich.
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Tja, so einfach wie sich ein Herr Felixdas gern machen würde ist das nicht. Man nennt einen Namen, der eine hat direkt ein Arguement dagegen und nennt einen anderen Namen, gegen den der erste Nenner dann etwas hat. Und so weiter... ich würde mich in Geduld üben. Über kurz oder lang wird man sich einigen.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Warum jetzt plötzlich diese Eile?
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Warum jetzt plötzlich diese Eile?
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Tatsächlich scheint man sich nach meinem letzten Vorschlag angenähert zu haben. Die entsprechende Person wird noch kontaktet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden