Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dazu kommt, dass man hier keine vernünftigen, "harten" Debatten mehr führen kann, ohne das direkt wieder jemand ausflippt und alles auf eine persönliche Ebene zieht und alles was VL gesagt wird auf seine RL Person projeziert und am Rad dreht. Das hat am 01.02.2011 seinen Höhepunkt erreicht und wird so leicht nicht wieder zu kitten sein.
Dazu kommt, dass man hier keine vernünftigen, "harten" Debatten mehr führen kann, ohne das direkt wieder jemand ausflippt und alles auf eine persönliche Ebene zieht und alles was VL gesagt wird auf seine RL Person projeziert und am Rad dreht. Das hat am 01.02.2011 seinen Höhepunkt erreicht und wird so leicht nicht wieder zu kitten sein.
Völlig richtig. Hier hat eine Gruppe von Leuten eine völlig destruktive Spielweise an den Tag gelegt und dreht, wie man am Post über mir sieht, die Wahrheit immer noch gerne um 180 Grad rum. Ich brauche hier gar nicht um den Brei herum zu reden: Mit Leuten wie Aspertine und Jameson zu spielen macht keinen Spass. Geht es nicht nach ihrem Willen, spielen sie die beleidigte Leberwurst und gehen völlig destruktiv gegen diejenigen an, die von den Spielern demokratisch an die Macht gehievt wurden, drehen einem ständig das Wort im Munde um, nehmen immer alles persönlich, vergiften permanent das Spielklima usw. etc. pp. Man soll ja nicht glauben, dass diese Spielweise Neuspieler nicht abschreckt.
Nun wird ja auf diesen meinen Post hin wieder das Theater von diesen beiden genannten Pappenheimern losgehen usw. Mir ist das doch langsam egal. Irgendwann in nicht mehr allzu ferner Zeit werde ich hier tschüss sagen und Aspertine und Jameson können dann Astor runterwirtschaften wie sie es mit anderen MNs auch schon gemacht haben.![]()
Ansonsten nehmen wir uns hier alle nichts und sind alle keine Unschuldslämmer.
Du hast mir mit deiner "amüsanten Nachricht", die du mir irgendwann mal geschickt hast auch ordentlich den Spaß verdorben. Das sizilianische Blut war nur stärker, ich dachte damals auch an Weggang.
My two cents.
...
Und wirklich komplizierter ist es eigentlich nur durch das Urteil zur Bundesexekutive geworden, das - mit Verlaub - ein echter Bärendienst für die Simulation und auch die Stimmung in Astor gewesen ist.
...
Bei Coltons alter Leier von "Wir Reps sind die Guten und konstruktiv und ihr Dems seid die Bösen und destruktiv" fühlt man sich immer ungemein motiviert. Vor allem, weil er sich gleich noch die Rolle des Richters anmaßt.
Du hast mir mit deiner "amüsanten Nachricht", die du mir irgendwann mal geschickt hast auch ordentlich den Spaß verdorben. Das sizilianische Blut war nur stärker, ich dachte damals auch an Weggang.
My two cents.
Du bist jetzt dran, etwas zu liefern und nicht nur sizilianisches Temperament in grossen Worten zu zeigen. Was an meiner damaligen PN verwerflich gewesen sein soll, ist mir schleierhaft. Du kannst sie auch gerne hier veröffentlichen, ich erteile dir die Erlaubnis. Oder hast du sie etwa schon im Demokratenforum veröffentlicht?
Ab heute läuft eure Zeit. Uns habt ihr die Macht nicht gegönnt, nun habt ihr sie und das ohne Widerstand von uns. Nun zeigt ihr mal, was ihr so drauf habt. Konstruktion statt Dekonstruktion ist jetzt gefragt; ich bin sehr gespannt. In vier Monaten ziehen wir Bilanz.
Nur komisch, dass die Aktivität seit März den Bach runtergeht, seit wir nämlich keine Angriffsfläche mehr boten. Macht ihr jetzt: Zeigt, dass ihr auch aufbauen und nicht nur einreissen könnt.
Wir warten. Es ist nun an euch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden