Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Niang Xuthen
Zitat
Von der Homepage: Beschriebung des Bundesstaates Chan-Sen
ier pocht das wirtschaftliche und technische Herz Astors.
Auf der Grundlage ihrer chinesischen Kultur haben es die Chan-Senesen in unermüdlichen Fleiss geschafft, den wohlhabendsten Bundesstaat aufzubauen
Kultur: Südostasiatisch
Gouverneur: Andriz
Zitat
Zitat
Von der Homepage: Beschriebung des Bundesstaates Chan-Sen
ier pocht das wirtschaftliche und technische Herz Astors.
Auf der Grundlage ihrer chinesischen Kultur haben es die Chan-Senesen in unermüdlichen Fleiss geschafft, den wohlhabendsten Bundesstaat aufzubauen
Kultur: Südostasiatisch
Gouverneur: Andriz
Zitat
Es geht darum, was Chan-Sen sein sollte. Ein BS mit Einschlag Richtung Südostasien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (22. April 2006, 19:11)
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Ok. Wenn Ms.Ford will, dass wir die USA bis ins Detail nachsimulieren, tun wir es. Aber dann verliert sich das Interesse an einer MicroNation, wenn man eigene Ideen nicht verwirklichen darf, weil man doch dem Muster nacheifern will.
Ist es interessant, US-Gesetze 1:1 zu übernehmen - man wird eingezwängt, das mag keiner. Ich will mich in Astor als Spieler frei entfalten.
Bzgl. Chan-Sen:
Warum kann Chan-Sen nicht eine ehemalige Kolonie des Gelben Reiches sein? Damit wäre der hohe Bevölkerungsanteil und die Kultur erklärt. Ach ja, genau - in Nordamerika hatte China auch keine Kolonie.
Dann haben die Chinopen auch das Spielprinzip einer MicroNation nicht verstanden. In China gibt es schon ewig keinen Kaiser mehr, und erzkonservativ ist das Gelbe Reich auch nicht und Huangzhou müsste zum Gelben Reich gehören.
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Zitat
Es geht darum, was Chan-Sen sein sollte. Ein BS mit Einschlag Richtung Südostasien
Das war auf der OIK! Auf der GF könnte es für Chan Sen bedeuten das es ein Bundesstaat mit hohem asiatischen Bevölkerungsanteil ist. Ein Chan-Sen als südostasiatischer Staat ist in meinen Augen unter der Obhut der VSA undenkbar.
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Ok. Wenn Ms.Ford will, dass wir die USA bis ins Detail nachsimulieren, tun wir es. Aber dann verliert sich das Interesse an einer MicroNation, wenn man eigene Ideen nicht verwirklichen darf, weil man doch dem Muster nacheifern will.
Zitat
Ist es interessant, US-Gesetze 1:1 zu übernehmen - man wird eingezwängt, das mag keiner. Ich will mich in Astor als Spieler frei entfalten.
Zitat
Bzgl. Chan-Sen:
Warum kann Chan-Sen nicht eine ehemalige Kolonie des Gelben Reiches sein? Damit wäre der hohe Bevölkerungsanteil und die Kultur erklärt. Ach ja, genau - in Nordamerika hatte China auch keine Kolonie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (22. April 2006, 22:06)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Man sollte nicht vergessen, dass auch die RL-USA durchaus Gebiete anderer Kulturkreise eingegliedert und integriert haben. Beispiele hierfuer sind: Hawaii, d[...] Puerto Rico
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 13 Stunden