Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ahja und da ist es unschicklich, wenn Sie mit einer anderen Frau allein im Auto sitzen? Könnten Sie mir bitte einmal logisch erklären warum? Wie gesagt, ich finde Sie so sexy wie einen verwelkten Kakatus.
Zitat
Original von Tyler Evans
Nein ich bin kein Muslim, aber verheiratet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shania Carlton« (16. September 2006, 19:34)
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich werde mit ihnen sicherlich keine Diskussion über mein Sexappeal führen. Politiker sind nicht dafür da um sexy zu sein, sondern um Politik zu machen.
Politik lässt sich am besten mit Vorortinformationen machen, damit man genau weiß, worüber man spricht. Woher haben Sie denn Angst? Ich bin doch nur eine Frau.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich werde mit ihnen sicherlich keine Diskussion über mein Sexappeal führen. Politiker sind nicht dafür da um sexy zu sein, sondern um Politik zu machen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Quod licet Jovi, non licet bovi...
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Tyler Evans
Quod licet Jovi, non licet bovi...
Difficile est saturam non scribere...
Das war das Beste bis jetzt: Sie stellen behauptungen auf, nenn en die Argumente und Zweifler an Ihren beweislosen Thesen sind dann Ignoranten? Hm, die Demokraten sollten Sie am besten nie als Wahlspitzenkandidat aufstellen lassen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich werde mich nicht weiter mit ihnen unterhalten, sie ignorieren Argumente und wollen einfach nicht verstehen das die Grenze geschlossen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shania Carlton« (16. September 2006, 19:52)
Zitat
Sie stellen behauptungen auf, nenn en die Argumente und Zweifler an Ihren beweislosen Thesen sind dann Ignoranten?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 15 Stunden