Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Von den Republikanern lernen heißt siegen lernen.![]()
Ich bedaure, dass unsere Wähler die einzigen waren, das vollkommene Versagen der demokratischen Mehrhreit im letzten Repräsentantenhaus nicht nochmal mit einer Mehrheit zu belohnen.
Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Die Demokraten - insbesondere zwei von den drei nun ins House gewählten - haben es absichtlich unterlassen, überhaupt irgendeine Art von Wahlkampf zu machen und den Wählern ein paar Ideen für die nächsten Monate zu präsentieren.
Zitat
Original von Steve McQueen
Der springende Punkt ist doch, dass die Demokraten gewonnen haben, trotz mangelndem Wahlkampf...schlechte Zeiten für die Republikaner.
Zitat
Original von Lester Mowl
Wir "Pressefuzzis" nennen das derzeit den 'A.J. Cregg-Effekt'. Die Demokraten können verkünden oder nicht verkünden, was sie wollen. Solange Sie charismatischer rüberkommen als die Republikaner werden sie das Weisse Haus abonniert haben.
Zitat
Original von John Shepard
Vielleicht sollte man einfach einmal das Gerücht in Umlauf setzen, dass die Demokraten kleine Kinder essen. 8)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Wir können uns ja mal drüber unterhalten, was ich tun musste um Präsident zu werden![]()
Zitat
Original von Samantha Cunningham
...
Ich hoffe, dass die Republikanische Partei sich durch das Ergebnis nicht unterkriegen lassen wird. ...
Zitat
Original von Lester Mowl
Gerne. Ich liebe es, wenn Insider aus der sewing box erzählen.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das erinnert mich daran, dass ich noch die Gesprächsprotokolle aus der Zeit veröffentlichen wollte, als mein Vater die Nominierung der Demokraten an sich riss.
Zitat
Original von Steve McQueen
Der springende Punkt ist doch, dass die Demokraten gewonnen haben, trotz mangelndem Wahlkampf...schlechte Zeiten für die Republikaner.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 11 Stunden