Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur weil du etwas gegen den Kapitalismus hast, heißt es nicht das er Scheiße ist. Das selbe denke ich vom Kommunismus und vom Nazizismus (OK das Wort gibt es nicht und das findet wohl jeder Scheiße)
Also erklär mal
nd ansonsten nur für Impfungen und Blutproben.
Nur weil du etwas gegen den Kapitalismus hast, heißt es nicht das er Scheiße ist. Das selbe denke ich vom Kommunismus und vom Nazizismus (OK das Wort gibt es nicht und das findet wohl jeder Scheiße)
Also erklär mal
Drei?
Einmal mag Zufall sein, zwei sind eine Reihe, drei sind ein Muster. Und das Muster heißt Masochismus.
Ein System, das von Ausbeutung und Unterdrückung geprägt ist
Weil ich mich entschieden gegen Unterdrückung und Ausbeutung stelle
Dann solltest du den Kommunismus eigentlich Scheiße finden. Wenn einer Regiert und alle anderen das machen müssen ist das bestimmt gegen deine Grundsätze
Dann solltest du den Kommunismus eigentlich Scheiße finden. Wenn einer Regiert und alle anderen das machen müssen ist das bestimmt gegen deine Grundsätze
Öhm?
Du weißt, dass der Sozialismus, und damit auch der Kommunismus, demokratisch sein MUSS, weil es sich sonst unmöglich um den Sozialismus (Kommunismus) handeln kann, ja?
Du weißt auch, dass eine Autokratie zwar mit dem Kapitalismus super vereinbar ist, im Kommunismus aber schlichtweg unmöglich wäre?
Ich überlege auch schon länger mich tatoowieren zu lassen...aber was und wo?
Wells hat sich mit seinen sichtbaren Tattoos seine Zukunft als Rechtsanwalt vermasselt. Keine seriöse Kanzlei stellt einen Tätowierten ein. Aber Wells weiss ja eh alles besser und ausserdem will er ja Kriminologe oder sowas Brotloses werden. Dort wird ein Zuchthäusler mehr oder weniger kaum auffallen.
Öhm?
Du weißt, dass der Sozialismus, und damit auch der Kommunismus, demokratisch sein MUSS, weil es sich sonst unmöglich um den Sozialismus (Kommunismus) handeln kann, ja?
Du weißt auch, dass eine Autokratie zwar mit dem Kapitalismus super vereinbar ist, im Kommunismus aber schlichtweg unmöglich wäre?
Anspruch und Realität...
Die UDSSR und andere Nationen hatte diesen Anspruch, die Realität sah ganz anders.
Es gab doch nirgendwo ein von dir beschriebenes, funktionierendes System oder irre ich mich jetzt?
Diese Gesellschaft gibt es http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus
Und sichtbar muss ja bei ihm nicht heißen auf den Händen etc
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 6 Stunden