Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich unterstütze diesen Antrag ebenfalls nicht, vor allem im Hinblick auf die nahenden Wahlen.[/quote
Mr. Speaker,
ich hoffe die Vertretung des Speakers kommt dieser Arbeit auch nach, wenn es hier gilt das entsprechende Quorum festzustellen, damit die Debatte eröffnet werden kann.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ich beantrage gemäß Standing Orders eine vorzeitige Neuwahl des Speakers.
Begründung: Mr. Quinn Michael Wells verteilt Verwarnungen willkürlich und nach seinem Gusto.
Beispiel: Hier verwarnt er Commoner Ann McThomas weil sie ihn "Willkür-Wells" nannte. In was für einem Parlament sitzen wir indem man für die Wahrheit verwarnt wird?
Honorable Commoners,
Setzen wir dem ein Ende und entheben wir Wells ein zweites mal von seinem Thron!
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
Honorable Commoners,
das Spiel hatten wir schon einmal. Verwarnungen wegen Herabwürdigungen sind nicht willkürlich, sondern auf Grundlage der Standing Orders. Der Vorwurf der Willkür ist, da er ungerechtfertigt ist, eine solche Herabwürdigung. Ich kann nur jedem Mitglied raten, diesen Antrag nicht zu unterstützen.
Commoner Lugo sie unterstützen Willkür das wissen wir. Aber da wir in letzer Zeit puassend hierzu?2 neue Commoners, nanentlich Laval und Smith haben ist erschreckend
dieser Antrag ist doch ganz offensichtlich nur eine billige Revanche für die Unterstützung des Impeachment Antrags durch Commnoner Wells.
Da wir uns hier aber nicht im Kindergarten sondern in der Assembly befinden, ist dieser Antrag abzulehnen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
1/3 der Commoner muss den Antrag stellen. Ich gebe den Antragstellern 24 Stunden, weitere Unterstützer zu benennen, ansonsten gilt das Quorum als nicht erfüllt. Wer als Unterstützer benannt wird, hat 72 Stunden Zeit, dies zu bestätigen.
das nennt man Kulanz. Wir können es in Zukunft auch so handeln, dass der Antrag ungültig ist, wenn er nicht von allen Antragenden zeitgleich eingebracht wird.
Ich verweise auf Section II, Art. 2 lit. 4 der Standing Orders, wonach für eine Abstimmung über die Neuwahl des Speakers 1/3 der Commoners einen Antrag stellen muss, dies ist nicht erfolgt.
Commoner McThomas,
ich verlängere Ihr Hausverbot bis 04.09.2014, 18:00 Uhr.